Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage Hartan Racer Softtasche gegen Hartschale

Frage Hartan Racer Softtasche gegen Hartschale

7. September 2011 um 13:00

Hallo ihr Lieben!!

Wir haben einen gebrauchten Hartan Racer - 3 Jahre alt - gekauft! Ersteigert! Soweit alles gut! Nur haben wir jetzt eine Softtasche! Da wir im ersten OG wohnen, wäre eine Hartschale da bestimmt besser!!

Nun meine Frage, weiss viel. jemand von euch, ob man die Softtasche in eine Hartschale reinlegt?? Oder kann man von der Softtasche nichts mehr benutzen, wenn wir z.B. eine Hartschale kaufen, die aber nichts an Bezügen oder so dabei hat....

Viel. hatte ja schon mal jemand ein ähnliches "Problem" und kann mir helfen....

Besten Dank!!
LG, Maren 20+3

Mehr lesen

7. September 2011 um 13:10

Ja genau!
Wir würden gerne eine gebrauchte Hartschal kaufen um die dann zu nutzen! Aber bisher finde ich immer nur welche die quasi nackt sind! Manche nicht mal nen weiches Innenleben, wenn du verstehst! Und da dacht ich, ob wir die Softtasche da dann noch mit nutzen können! Auseinander nehmen - im möglichen Rahmen...
Z.B. ist bei den gebrauchten nicht mal so eine "Abdeckung" dabei,...
Kenn mich nicht so aus, ist das erste Kind...

Danke für deine AW!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 16:22

Meist du die Kombitasche?
Du muss man normalerweise noch so eine Matratze dazukaufen (hatte ich zumindest) und es unten drunter gelegt, denn die Kombitasche besteht aus so einem ganz festen "Karton" oder "Pappe".
Verschließen kann man die Kombitaschen ähnlich wie die Softtaschen.
Ich denke nicht, dass man die Softtasche da noch reinlegen kann.

7. September 2011 um 16:23
In Antwort auf mattie_12301195

Meist du die Kombitasche?
Du muss man normalerweise noch so eine Matratze dazukaufen (hatte ich zumindest) und es unten drunter gelegt, denn die Kombitasche besteht aus so einem ganz festen "Karton" oder "Pappe".
Verschließen kann man die Kombitaschen ähnlich wie die Softtaschen.
Ich denke nicht, dass man die Softtasche da noch reinlegen kann.

Da muss man....

8. September 2011 um 8:15
In Antwort auf mattie_12301195

Da muss man....

Mmmh
von der Matratze weiss ich auch, aber manchmal hat man doch noch so einen Schutz über dem Kissen. Und ich dachte, ob man den aus der Softtasche machen kann....
Weisst du das?!?
Danke schon mal!
LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club