Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage, gehört aber nicht hierher!!! viell.kann mir trotzdem jemand helfen.

Frage, gehört aber nicht hierher!!! viell.kann mir trotzdem jemand helfen.

1. März 2009 um 8:08 Letzte Antwort: 1. März 2009 um 9:52

weiß jemand ob man selbst irgendwie wenn man bilder reigestellt hat das freischalten muss oder wird das von alleine gemacht. bzw.wielange dauert das?
danke

Mehr lesen

1. März 2009 um 9:17

Die Bilder werden automatisch
freigeschaltet...das macht gofem...das dauert glaub ich ca. 24 Std...weiß es aber nicht 100%ig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 9:52
In Antwort auf fraupups

Die Bilder werden automatisch
freigeschaltet...das macht gofem...das dauert glaub ich ca. 24 Std...weiß es aber nicht 100%ig...

Danke
für deine antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club