Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage

Frage

7. März 2018 um 12:48 Letzte Antwort: 7. März 2018 um 15:36

hey Leute hatte eben kurz nasenbluten und mir ist etwas schwindelig hatte auch vor 2 Tagen total sodbrennen jetzt tun meine brüste weh und hab leichtes ziehen im unterleib kann das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? 

Mehr lesen

7. März 2018 um 15:36

Wenn du überfällig bist, kannst du ja einen Test machen.

Es gibt halt einfach keine super Anzeichen für Schwangerschaft, du kannst momentan auch einfach schwach sein, PMS haben, einen Virus abwehren etc.
Die meisten Frauen bekommen erst in der sechsten oder siebten Woche überhaupt erste Anzeichen. Das Nasenbluten kenn ich nur aus dem zweiten Trimester - das kommt ja vom erhöhten Blutvolumen, den dickeren Schleimhäuten, etc. - solche Probleme hat man in der Frühschwangerschaft ja noch gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Leicht bräunlicher Ausfluss?
Von: user11669
neu
|
7. März 2018 um 14:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook