Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage

Frage

17. Juli 2014 um 22:09

hallo ihr lieben
ich habe ein mega Problem ich bin in der 35 SSW und ich habe ein zwei jähriges Kind
sooo jetzt gab es ein paar Probleme ich hatte früh wehen und einen Schwächeanfall mein Arzt hat mir bett ruhe verordnet und ich darf nichts mehr Machern na ja mein mann muss arbeiten und möchte sich zeit nehmen aber sein Chef sagt es gibt kein Urlaub was soll er den jetzt machen ??????
habt ihr ne Antwort

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 16:09

Jugendamt!
Ruf beim Jugendamt an. Das würde ich auch nicht unbedingt als letzte Anlaufstelle nehmen.

Aus mir völlig unverständlichen Gründen ist das Wort "Jugendamt" immer mit "Kinder Wegnehmen" verbunden. Völliger Stuss! Dort kann dir geholfen werden oder zumindest können dir die Mitarbeiter sagen, an welche Stellen du dich wenden kannst, um Hilfe zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 22:44

Hallo
ich hatte vorzeitige wehen, ein gespräch mit dem arzt und mit der krankenkasse und ich hatte eine haushaltshilfe, auch als ich schwerkrank wurde hatte ich aärend der kh zeiten eine hilfe von der kasse und die restliche zeit vom jugendamt, man muß nur mal fragen, übrigens, das jugendamt hat mir die hilfe 4 jahre gestellt bis ich in der lage war selbst wieder klarzukommen, ansonsten hätte ich sie gehabt bis meine kleinste 12 jahre war
gglg viki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen