Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FRAGE

FRAGE

28. Dezember 2010 um 11:23 Letzte Antwort: 28. Dezember 2010 um 11:29

Huhu @ all...

habe mal wieder `ne frage: bin gerade fleissig am babysachen waschen und stelle nun fest, das in den mützchen überall solche rießenzettel mit der pflegeanleitung, etc. drinnen eingenäht sind
also bei mir und meinen klamotten habe ich ja den tick sofort nach dem kauf alle zettel zu entfernen bzw. rauszuschneiden. es juckt mich in den händen dies bei den mützchen ebenso zu machen, nur wie ist das dann mit der naht am köpfchen, wenn es das baby kratz und juckt??? die kleinen können ja schlecht sagen:"hey mama... hast`e kacke rausgeschnitten, kratz wie verrückt an meinem köpfchen!!!"
soll ich`s lieber drin lassen??? wie macht ihr das???
schreibt mal...

LG,
dominika & bauchprinz 34ssw

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 11:29


Wenn das kein 3 Meter zettelchen ist,hab ich sie drin gelassen
Hatte in einer Mütze einen irrenlangen Zettel, den habe ich dann abgeschnitten und ausgefranzt...
ich würde nicht alle abschneiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook