Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FRAGE??

FRAGE??

12. April 2008 um 16:16

hallo ich hätte mal eine frage an alle die schon in so einer situation waren oder sind und zwar hatte ich im dezember 07 eine fg mit as jetzt bin ich wieder ganz frisch schwanger denke mal 4-5 ssw weiß jemand wie hoch das risiko ist wieder eine fg zu haben .
ich muss dazu sagen das ich schon ne kleine tochter habe und das mir schon oft gesagt wurde das eine 2te ss ganz oft eine fg ist .
habt ihr vieleicht erfahrungen damit würdet mir sehr helfen hab einfach angst das es wieder schief geht.
lg sabrina

Mehr lesen

12. April 2008 um 17:53

@neunie
hallo deine geschichte macht mir etwas mehr mut und nimmt ein wenig die angst ich werde auch nächste woche zum fa gehen und hoffentlich hören das alles normal ist davor graut es mir am meisten der erste fa besuch naja ich denke mal positiv und hoffe das alles schön ist vielen dank für deine antwort und liebe grüße
eine schöne kugelzeit noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest