Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage

Frage

11. Juli 2006 um 13:03 Letzte Antwort: 11. Juli 2006 um 19:31

Hallo ihr Lieben ....
Hab mal ne Frage :-P
Seit gestern ( Ich bin in der 34.SSW) habe ich supi Aua unter der linken Brust.NUR links....Das ist ein komischer schmerz - so am Brustkorb irgendwie ...kanns nicht beschreiben.Wenn ich sitze,drückt es ...wenn ich ,liege,kann ich kaum atmen .... und beim laufen drückt es auch.Jetzt schreibt bitte nicht,ich soll zum Arzt So schlau wäre ich selber....Jetzt im moment geht es,aber habe angst,das es nach einer falschen Bewegung wieder da ist....
Das Kind kann es nicht sein,da liegt es nicht...das würde ich spüren....die Kindsbewegungen sind woanders zu spüren.
Es fühlt sich an,wie Tausend Blaueflecken(innerlich) und Muskelkater zusammen ...ganz IhhhHh*
Kennt das jmd.? War jmd. deswegen beim Doc oder im KH?? Wenn ich heute Nacht nicht eingeschlafen wäre,wären wir ins KH gefahren.
Sage schonmal Danke im vorraus
Gruß Kathi+Chiara

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 13:50

Danke...
wünsche dir auch alles Gute Viell.gehts ja heute bei dir noch los *gg ...
Die kleine liegt schon richtig - schon 6 Wochen ....Startklar!
und ziemlich weit unten auch - deswegen versteh ich den schmerz nicht ... sie liegt nicht mehr so hoch!
Ich werde erstmal abwarten ... wenn nicht besser wird,dann KH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2006 um 15:03
In Antwort auf aliyah_12544893

Danke...
wünsche dir auch alles Gute Viell.gehts ja heute bei dir noch los *gg ...
Die kleine liegt schon richtig - schon 6 Wochen ....Startklar!
und ziemlich weit unten auch - deswegen versteh ich den schmerz nicht ... sie liegt nicht mehr so hoch!
Ich werde erstmal abwarten ... wenn nicht besser wird,dann KH

Oder aber...
...dein Kleines stemmt sich mit den Füßen gegen deine Rippen...das hat nämlich mein Luca seeeehr gerne gemacht und ich hatte ganz schön Aua
Ist er denn permanent der Schmerz?

LG
Klonie mit Luca

11. Juli 2006 um 17:39
In Antwort auf klonie

Oder aber...
...dein Kleines stemmt sich mit den Füßen gegen deine Rippen...das hat nämlich mein Luca seeeehr gerne gemacht und ich hatte ganz schön Aua
Ist er denn permanent der Schmerz?

LG
Klonie mit Luca

Dieses drücken....
ist nicht die ganze zeit - das lässt nach .... und kommt dann wieder,wenn ich auf die stelle mit den fingern drücke - wo es drückt lol* ... dann tuts immer weh .. wie 1000 blaue flecke
Habs jetz grade wieder richtig doll.....aber einen fuß würde ich doch merken??? und sind die rippen nicht (trotz SS) weiter unten? es is direkt unter der brust ... brustkorb mäßig irgendwie * snüff*

11. Juli 2006 um 17:48
In Antwort auf aliyah_12544893

Dieses drücken....
ist nicht die ganze zeit - das lässt nach .... und kommt dann wieder,wenn ich auf die stelle mit den fingern drücke - wo es drückt lol* ... dann tuts immer weh .. wie 1000 blaue flecke
Habs jetz grade wieder richtig doll.....aber einen fuß würde ich doch merken??? und sind die rippen nicht (trotz SS) weiter unten? es is direkt unter der brust ... brustkorb mäßig irgendwie * snüff*

Hm...
...und du kannst es nicht beeinflussen, dass der Schmerz weggeht, zB durch Positionswechsel oder so? Das konnte ich nämlich, der kleine Racker hat dann seine Füßlein woanders hingestemmt...vielleicht doch Leber? Hab das nämlich auch gehört, dass die Leber, wie die anderen Organe gequetscht wird und dann schmerzen kann...
Wenn es nicht besser wird: ab ins KKH, so fiese Schmerzen sind dann auch nicht gut!

*daumendrück*

Klonie

11. Juli 2006 um 19:31
In Antwort auf klonie

Hm...
...und du kannst es nicht beeinflussen, dass der Schmerz weggeht, zB durch Positionswechsel oder so? Das konnte ich nämlich, der kleine Racker hat dann seine Füßlein woanders hingestemmt...vielleicht doch Leber? Hab das nämlich auch gehört, dass die Leber, wie die anderen Organe gequetscht wird und dann schmerzen kann...
Wenn es nicht besser wird: ab ins KKH, so fiese Schmerzen sind dann auch nicht gut!

*daumendrück*

Klonie

Ne...
leider kann ich das nicht beeinflussen im liegen , sitzen und beim laufen tuts weh ...och menno - so richtig geil verlief meine SS bis jetzt .. und nu??! Hab langsam keine Lust mehr.Schatzi baut grade Kinderzimmer auf da vergisst man dann für " kurz" den schmerz....Leber???links??? dachte immer die is rechts ....grml*
Danke trotzdem - knuddel***

Teste die neusten Trends!
experts-club