Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Frage

24. März um 12:15 Letzte Antwort: 24. März um 13:58

Hey habe 3 ss test gemacht 2 an einem Tag die dann nach 20 min ganz leicht positiv waren kaum sichtbar und am nexten Tag schon gut sichtbar aber halt wieder nicht genau nach der vorgegebenen zeit ich bin auch noch nicht überfällig ich weiß nicht was ich denken soll habe seit 2 jahren kinder Wunsch ist das so eine Verdunstungslinie und wenn ja dann 3 mal oder ist es zu früh und deshalb dauert es länger 

Mehr lesen

24. März um 13:20

Das müsste eine Verdunstungslinie sein, ja. Ein Ergebnis ist nur in dem vorgegebenen Zeitfenster aussagrekräftig.

Gefällt mir

24. März um 13:58
In Antwort auf

Hey habe 3 ss test gemacht 2 an einem Tag die dann nach 20 min ganz leicht positiv waren kaum sichtbar und am nexten Tag schon gut sichtbar aber halt wieder nicht genau nach der vorgegebenen zeit ich bin auch noch nicht überfällig ich weiß nicht was ich denken soll habe seit 2 jahren kinder Wunsch ist das so eine Verdunstungslinie und wenn ja dann 3 mal oder ist es zu früh und deshalb dauert es länger 

Wo bist du eigentlich im Zyklus? Ich bin der Meinung dass es eine Verdunstungslinie ist.
Also du sagst du hast seit 2 Jahren Kinderwunsch.
Probiert ihr schon seit 2 Jahren und es klappt nicht?

Gefällt mir