Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage..

Frage..

26. September 2019 um 12:35

Hallo ihr lieben 
seit 4 wochen besteht der kinderwunsch und die Planung mit meinem Freund
Ich nehme seit ungefähr 3 Wochen femibion (von meinem frauenarzt empfohlen)
 am 9.9.19 habe ich zuletzt meine Periode bekommen welche 4 Tage war..
vor 2 Tagen habe ich allerdings bemerkt das ich Kurzatmig bin und Kreislaufprobleme bekam wenn ich am wischen, einkaufen oder mit meinen Hunden länger draußen war..
Meine Brüste taten bei Berührung auch ziemlich weh, das hat sich jetzt etwas gelegt.. zum Glück 😅

Ich hoffe natürlich darauf jetzt schwanger zu sein, einen SST kann ich allerdings erst am 4.10. machen, also bei Fälligkeit..
(Hab mir extra ne app runtergeladen damit ich etwas besser planen kann (fruchtbarkeitskalender) die letzte periodenzeit wurd mir ziemlich genau angezeigt und es stimmte auch soweit, jetzt zeigt er mir an das die nächste Periode 16 tage überfällig sein wird) 

Was meint ihr, kann ih mich darauf verlassen? 

liebe Grüße 

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook