Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage clearblue

Frage clearblue

6. Mai 2012 um 18:12

Hi. Kann es sein dass der cbm schon bei es ... m zeichen anzeigt? Warum das? Sollte der nicht erst bei es 14 anzeigen?

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 21:25

Ovulationstest
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit diesem Test. Der Ovulationstest war positiv. Bin aber leider nicht schwanger geworden. Woran kann das liegen.

Ekatarina

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 21:28

Clearblue Ovulationstest
Bin allerdings auch schon 44

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 22:29
In Antwort auf ekatariana

Ovulationstest
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit diesem Test. Der Ovulationstest war positiv. Bin aber leider nicht schwanger geworden. Woran kann das liegen.

Ekatarina


Hey hab da auch.mal ne frage hat einer von euch erfahrung mit ovulationstest wie schnell sowas geht <???

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 14:17

Das
m Zeichen kommt ca. ab ES+10. Bedeutet, dass du bald mit deiner Mens rechnen kannst (oder auch nicht).

Der CBM zeigt zuverlässig einen Eisprung an! Ob es damit schneller oder nicht schneller geht, liegt ja aber nicht einzig und allein an einem funktionierenden Eisprung, sondern auch noch an zig anderen Faktoren!

Bei gesunden (!) Pärchen ist die Chance schwanger zu werden jeden Monat bei rund 20-25%. Also auch wenn du den Eisprung genau triffst, heißt es nicht, dass es sofort klappen muss.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Was ist plötzlich mit meinem zyklus los??

    29. Februar 2012 um 21:48

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen