Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage: Brüste wachsen nicht trotz Schwangerschaft

Frage: Brüste wachsen nicht trotz Schwangerschaft

6. Februar 2008 um 8:57 Letzte Antwort: 6. Februar 2008 um 9:54

Hallo. Ich habe mal eine Frage, weil ich ganz verunsichert bin. Ich bin das zweite Mal schwanger (11. Woche). Beim ersten Mal taten mir von Anfang die Brüste weh und sind gewachsen. Diesmal spüre ich gar nichts: sie sind absolut unempfindlich und sind bisher auch nicht gewachsen. Mache mir nun ein bißchen Sorgen, dass etwas nicht ok ist oder dass ich später Probleme mit dem Stillen bekommen könnte (möglicherweise ist diese "übertriebene" Sorge Produkt der Schwangerschaftshormone, die mir auch sonst ein echtes emotionales Auf und Ab bescheren). Würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort für mich hat oder von ähnlichen ERfahrungen berichten kann. Danke.

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 9:01

Mach dir keine Sorgen!
also ich bin jetzt in der 12. Woche. Bei mir taten auch nicht von Anfang an die Brüste weh.
Das kommt sicher noch!
Hast du mal mit deinem Arzt darüber gesprochen???

Lg
Chrissi 12. SSW

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 9:54

Sei doch froh!
Da gibt's mal was, was nicht wehtut, das ist doch ein Grund zum freuen! Ich jedenfalls freu' mich, daß ich noch meine BHs tragen kann und die Brüste nicht empfindlicher als sonst sind.

Jorke, 28. SSW

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen