Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage: Blubbern im Bauch

Frage: Blubbern im Bauch

6. September 2005 um 12:49 Letzte Antwort: 6. September 2005 um 13:01

Hallo erstmal!

Hab eine Frage an alle die schon die Kindesbewegungen gespürt haben bzw. noch spüren

Ich habe vorhin zweimal hintereinander ein komisches Blubbern im Bauch gespürt... als ob etwas hintereinander platzen würde zB Luftbläschen

können das schon kindesbewegungen sein?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

6. September 2005 um 12:56

Hallo,
wie weit bist du denn?? Also am anfang fühlt sich das so an, als wenn Luftbläschen im Bauch platzen Könnte aber auch die Verdauung sein Ist halt nur die Frage wie weit du bist.. ich glaube nicht, dass man in der 11. oder 12. SSW schon was merkt.. Habe meine Maus so ca in der 21.SSW das erste mal gespürt und seit dem Tag an auch jeden Tag..
LG Nadine und Lara Sophie inside(38.SSW)

Gefällt mir
6. September 2005 um 13:01
In Antwort auf sana'_12875576

Hallo,
wie weit bist du denn?? Also am anfang fühlt sich das so an, als wenn Luftbläschen im Bauch platzen Könnte aber auch die Verdauung sein Ist halt nur die Frage wie weit du bist.. ich glaube nicht, dass man in der 11. oder 12. SSW schon was merkt.. Habe meine Maus so ca in der 21.SSW das erste mal gespürt und seit dem Tag an auch jeden Tag..
LG Nadine und Lara Sophie inside(38.SSW)

Hi,
habe das selbe in der 22.SSW gespürt, voll witzig kann man sich gar nicht vorstellen das man so sein Baby spürt. Wie weit bist du? Ich bin jetzt 36.SSW und kann mich vom geboxt werden kaum retten. L.G. sannycats

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers