Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

FRAGE bitte nicht lachen

Letzte Nachricht: 1. Juni 2010 um 11:51
E
eilms_12692683
01.06.10 um 11:13


Hallo ihr lieben Kugels da draufen,

ich bin heute 5+6ssw und habe gestern ganz stark genossen und dann so ein starkes ziehen links im Eierstockbereich und das habe ich heute immernoch.

MAche mir bisschen Sorgen, habe schon mal eins gehen lassen

Ist bestimmt ne blöde frage ob niessen schaden kann aber weil dieses Ziehen nicht mehr weg geht

Mehr lesen

R
reene_12237672
01.06.10 um 11:17


das werden wohl die mutterbänder sein!

niesen oder husten schadet dem embryo nicht, wär ja noch schöner, grade bei dem pollenflug im moment muss ich total oft niesen

wenns schmerzhaft ist, lieber mal vom FA abchecken lassen, aber solangs nur zieht, ist alles i.O.

liebe grüße

Gefällt mir

C
celia_12547459
01.06.10 um 11:18

Hi
ich habe das auch , und soweit ich weiss ist das ganz normal.
weil sich ja alles dehnt, zb. mutterbaender und so.

ich bin jetzt 15.ssw und wenn ich merke das ich niesen muss, dann kruemm ich mich schon weil das dann nicht so unangenehm ist.

also deswegen brauchst du dir keine sorgen machen, das ist voellig normal.

LG Mirjam

Gefällt mir

E
eilms_12692683
01.06.10 um 11:23

Danke für die schnellen Antworten

bisschen beruhigter

Hab sowieso morgen ein FA-Termin und freu mich schon riesig und ich hoffe man sieht auch was, am Samstag hat man nämlich nur die Höhle gesehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eirwen_12696670
01.06.10 um 11:31

Huhu
Du, das hatte ich letzte Woche auch.
Hat auch ganz bös gezogen und das auch noch später.
Ich habe mir auch erst Sorgen gemacht, aber bis heute ist alles in Ordnung, Anzeichen sind weiterhin da, keine Blutung da, also wirds wohl nicht so schlimm gewesen sein

LG
Mona + Krümel 8+6

Gefällt mir

A
alina_11931588
01.06.10 um 11:51


Ach voll süß.
Fast immer wenn ich niese oder Hust tut weh und ich bin noch nicht schwanger ehmm.. also ich weißes nicht trau mich den test nicht zu machen aber jedenfalls ist das denk ich normal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers