Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage bezüglich lage vom baby

Frage bezüglich lage vom baby

21. April 2014 um 19:13 Letzte Antwort: 24. April 2014 um 22:51

ich frage mich ob es irgendwelche "anzeichen" oder abtast möglichkeiten gibt damit ich herausfinden kann wie meine kleine im bauch liegt? kann dies überhaupt nicht einschätzen.. habe zwar des öfteren so einen druck/ stich über dem schambein, könnte es sein dass sie mit dem kopf nach unten liegt?
mit abtasten komm ich nicht weit, da ich irgendwie gar nichts fühle ausser die grosse gebärmutter

freue mich über antworten

lg sandy und 27ssw

Mehr lesen

21. April 2014 um 19:54

@schuzzeli
meeerci fürd antwort

hmm nein habe noch keine hebamme, werde mich aber demnächst drum kümmern muss jedoch auch sagen dass ich etwas angst habe an meinem bauch zu drücken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2014 um 22:51

...
Googel mal Leopold Handgriffe. Dann siehst du wie man das Kind ertasten kann. Würde ich mir aber noch mal von einer Hebamme zeigen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook