Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage: Bei der Geburt...

Frage: Bei der Geburt...

18. Oktober 2008 um 21:09 Letzte Antwort: 19. Oktober 2008 um 10:02

bekommt man da immer einen Einlauf? Ich hab da jetzt schon soviele veschiedene Dinge gehört.
Mich würde mal interessieren wie as bi euch war und was ihr darüber wisst u nd gehört habt.

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 21:16

....
ih hatte gott sei dank keinen...belstet der körper auch viel mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2008 um 21:26

Ich hatte
2 mal keinen. und im nachhinein hätte ich lieber einen gehabt
aber bei uns im kh wird das gar nicht gemacht. ist halt natürlich wenn was mitkommt, was die mama lieber drin lassen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2008 um 0:34

Hallo!
Nein, wenns nicht dringend wegen irgendwas notwendig ist bekommt man keinen Einlauf.

Erleichtert aber viel

Jackie mit Nikita (12 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2008 um 9:31

Und
wird das bei nem KS auch als gemacht?
Habe 2 hinter mir, aber hatte nie einen.. aber auch nie Probleme..

Oder zählt das allgemein nur für Spontangeburten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2008 um 10:02


ich hab freiwillig gesagt, dass ich einen will *lol* nee, das problem war, dass der muttermund innerhalb 1 std. auf war und ich das gefühl hatte nochmal auf`s wc zu müssen, es mir aber nicht getraut habe, wegen dem gefühl pressen zu müssen und so war es echt ne erleichterung (obwohl unter geburtswehen auf dem wc auch nicht so das wahre gewesen ist..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest