Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an werdende Mamis!!!!!

Frage an werdende Mamis!!!!!

25. November 2007 um 16:07

Hallo ihr Glücklichen!
Ich wollte mal fragen,wer von euch trotz Schwangerschaft noch mal seine Mens bekommen hat,aber kürzer und schwächer und daraufhin gemerkt hat,dass nicht alles wie immer ist?? Bin nämlich in der Situation,dass ich die Pille nicht ganz korrekt genommen habe,daufhin auch Ziehen im Unterleib und seeehr empfindliche Brustwarzen hatte.Habe dann aber pünktlich meine Mens bekommen,nur irgendwie kommt sie nicht richtig in die Gänge.Ist nur schwach,als wärs schon einer der letzten Tage,wenns dann schon eher braun als rot ist.Freue mich über Antworten!!!

Mehr lesen

25. November 2007 um 16:25

Hallo
Also, ich kann dir jetzt keine sichere Antwort geben, aber dir von meinen Symptomen berichten.
Ich stecke momentan auch in der Lage.
Also ES und GV lagen am gleich Tag. Eine Woche später hatte ich heftiges Ziehen im Unterleib mit Übelkeit und Schwindel. Bin direkt zum FA. Eine Schwangerschaft war natürlich noch nicht zu erkennen, aber immer sind meine Organe dafür bestens. Ein Infekt hatte ich auch direkt ausschließen lassen. Somit dachte ich, vielleicht war es die Einnistung. Hätte ja auch gepasst. Am letzten Freitag hätte ich meine Regel kommen müssen. Am letzten Dienstag bekam ich dann einen braunen Ausfluss. Wie altes Blut. Zwei Tage lang. Donnerstag bekam ich dann eine Blutung. Für ein paar STunden ziemlich normal und dann nur noch schwach. DAran hat sich bisher auch noch nichts geändert. Teilweise kommt ein paar Stunden gar nichts und dann wieder sehr sehr schwach.

Seit 13 Jahren habe ich meine REgel immer gleich gehabt. Aber diesen Monat ist alles anders. Ich will auch gar nicht glauben, dass es die normale Mens war. Eben weil alles anders. Ich fühle mich auch einfach anders.
(s. meinen Beitrag vom 24.11.)

Momentan denke ich schon, dass evtl. eine Schwangerschaft vorliegt. Bei meiner Freundin war es ebenfalls so.

Bist du denn heute erst fällig mit deiner Mens?

Liebe Grüße
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 16:26

Huhu
ja was muss ich denn da lesen?
kann dir jetzt keine tipps geben, außer zum FA zu gehen? oder nochmal testen...

hab schon sooo oft im internet in solchen foren gelesen, dass sie eben wegen der pilleneinnahme diese mens bzw schmierblutung hatten, und dann aber trotzdem schwanger waren!!

samstag kann ich testen =)
mir is schlecht und ich hab nen rießen aufgeblähten bauchi

25. November 2007 um 16:43
In Antwort auf dassah_12294089

Hallo
Also, ich kann dir jetzt keine sichere Antwort geben, aber dir von meinen Symptomen berichten.
Ich stecke momentan auch in der Lage.
Also ES und GV lagen am gleich Tag. Eine Woche später hatte ich heftiges Ziehen im Unterleib mit Übelkeit und Schwindel. Bin direkt zum FA. Eine Schwangerschaft war natürlich noch nicht zu erkennen, aber immer sind meine Organe dafür bestens. Ein Infekt hatte ich auch direkt ausschließen lassen. Somit dachte ich, vielleicht war es die Einnistung. Hätte ja auch gepasst. Am letzten Freitag hätte ich meine Regel kommen müssen. Am letzten Dienstag bekam ich dann einen braunen Ausfluss. Wie altes Blut. Zwei Tage lang. Donnerstag bekam ich dann eine Blutung. Für ein paar STunden ziemlich normal und dann nur noch schwach. DAran hat sich bisher auch noch nichts geändert. Teilweise kommt ein paar Stunden gar nichts und dann wieder sehr sehr schwach.

Seit 13 Jahren habe ich meine REgel immer gleich gehabt. Aber diesen Monat ist alles anders. Ich will auch gar nicht glauben, dass es die normale Mens war. Eben weil alles anders. Ich fühle mich auch einfach anders.
(s. meinen Beitrag vom 24.11.)

Momentan denke ich schon, dass evtl. eine Schwangerschaft vorliegt. Bei meiner Freundin war es ebenfalls so.

Bist du denn heute erst fällig mit deiner Mens?

Liebe Grüße
Jenny

Nein
Es war so,hab am 30.10 mit Pille angefangen,am 15.11 hatte ich am Abend zwei Stunden lang Unterleibsziehen als würde ich meine Mens bekommen,dachte es könnte die Einnistung gewesen sein,da es zeitlich gepasst hätte.Meine Brüste sind auch grösser geworden,und mir taten die Brustwarzen so weh,hab ich aber auf die Pille geschoben.Am Freitag hätte meine Mens kommen sollen,am Donnerstag morgen hab ich nen Frühtest gemacht der negativ war und prompt paar Stunden später meine Mens bekommen!In dem Moment dacht ich dann: Gut,negativer Test und Mens,nix schwanger.Aber als ich dann pro Tag nur 1-2 Tampons brauchte und die nicht mal richtig voll und aufgegangen waren hab ich angefangen mir Gedanken zu machen.Und manchmal hab ich auch so nen minimalen Anflug von Übelkeit,nur für nen kurzen Moment.Müsste am Dienstag wieder mit der Pille anfangen,will aber morgen mal zum FA schauen....

25. November 2007 um 19:08

Hey ihr!!
ja jaaa...fast genau sooo war das bei mir auch.
habe eine woche bevor meiner eigentlichen regel schmierblutungen (bräunlich) bekommen.das war etwa 2 tage lang und nur ganz ganz schwach. da hab ich mir eigentlich nichts großartiges dabei gedacht..aber ich bekam dann meine regeln nicht (hab ich übringens bis heute noch nicht, obwohl ich sie eigentlich schon vor 18 tagen bekommen hätte müssen)
nur drei tage später auch wieder einen tag lang schmierblutunge..wieder ganz leicht..deshalb bin ich zum fa und hab mich untersuchen lassen..der meinte aber, dass ich nicht schwanger sei..
wenn ihr noch fragen oder so habt..ich antworte immer gern :>
mfg fervidness

17. Dezember 2007 um 7:49
In Antwort auf baby29087

Nein
Es war so,hab am 30.10 mit Pille angefangen,am 15.11 hatte ich am Abend zwei Stunden lang Unterleibsziehen als würde ich meine Mens bekommen,dachte es könnte die Einnistung gewesen sein,da es zeitlich gepasst hätte.Meine Brüste sind auch grösser geworden,und mir taten die Brustwarzen so weh,hab ich aber auf die Pille geschoben.Am Freitag hätte meine Mens kommen sollen,am Donnerstag morgen hab ich nen Frühtest gemacht der negativ war und prompt paar Stunden später meine Mens bekommen!In dem Moment dacht ich dann: Gut,negativer Test und Mens,nix schwanger.Aber als ich dann pro Tag nur 1-2 Tampons brauchte und die nicht mal richtig voll und aufgegangen waren hab ich angefangen mir Gedanken zu machen.Und manchmal hab ich auch so nen minimalen Anflug von Übelkeit,nur für nen kurzen Moment.Müsste am Dienstag wieder mit der Pille anfangen,will aber morgen mal zum FA schauen....

Ja
so war es bei mir auch gewesen nur das ich ja keine pille genommen habe. aber ich dachte acuh so ein scheiß hat wieder net geklappt und dann was es doch so!!!
wünschst du dir den ein kind?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper