Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an Mamas zu Anzeichen mögl SS

Frage an Mamas zu Anzeichen mögl SS

17. Dezember 2008 um 20:19 Letzte Antwort: 18. Dezember 2008 um 15:51

Liebe Mamas,

mich würde mal interessieren ob Ihr in dem Monat wo Ihr die Schwangerschaft festgestellt habt, die gleiche Anzeichen wie sonst hattet. Kurze Erklärung: Bei mir ist es so, dass ich schon ein bis 2 Tage nach dem Eisprung Wassereinlagerungen und spannende Brüste also PMS Beschwerden bekomme. Wenn jetzt eine Schwangerschaft ansteht, bekomme ich dann diese Anzeichen nicht, weil schon etwas anderes im Körper in Gang gesetzt wird oder sind die ganzen Anzeichen/ Abläufe genauso und man stellt erst beim NMT die Schwangerschaft fest?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 9:33

Danke
für eure schnellen Antworten!!

Mich hatte das wirklich interessiert, ob ich, auch wenn alles ist wie sonst, schwanger sein kann....

Danke, und alles alles Gute für euch!!!!

LG Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2008 um 12:42

Schon
gleich nach dem Eisprung? Oder erst später. Ich würd nämlich gerne wissen, ob wenn ich gleich nach dem ES wie immer Brustspannen bekomme, dann keine SS mehr "passieren" kann, wenn ja die Einnistung erst viel später stattfindet.

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2008 um 15:51

Brustschmerzen...
und ich meine richtige Brustschmerzen. Nicht zu vergleichen mit den PMS Brustschmerzen. Eine Woche nach dem Eisprung haben sie so schlimm wehgetan, dass ich schon beim Aufwachen das Spannen gemerkt habe und kaum noch eine Treppe laufen konnte, ohne sie dabei zu festzuhalten Morgen komme ich in die 10. Woche und es ist nur minimal besser geworden, dafür ist es schon eine Körbchengröße mehr Und die Adern haben von Anfang an durchgeschimmert, das sah manchmal richtig schlimm aus, wie eine blaue Brust. Übelkeit und Müdigkeit kamen erst so in der 7. Woche und halten immer noch an

Ich denke Wassereinlagerungen direkt nach dem Eisprung wären (zumindest spürbar oder sichtbar) schon ein wenig früh. Habe selbst zumindest noch keine Wassereinlagerungen...

lg Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook