Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an Mamas mit 2tem oder 3tem Babybauch

Frage an Mamas mit 2tem oder 3tem Babybauch

23. Januar 2016 um 14:24

Ich bin Ende 6 Woche und zum zweitem Mal schwanger.
Ich sehe aus wie im 4 Monat. Bin total aufgebläht.
Ich kann kaum sitzen in meinen Arbeitshosen, es tut fast schon weh, alles spannt - sogar nach dem Seiten hin.
Ich kann normal aufs Klo, aber ich hab das Gefühl ich platze.
Ich rede von keinem Schwangerschaftsbauch - das fängt unter der Brust an und auch der Oberbauch guckt raus
Geht das wieder zurück? Bin ganz depremiert heute ..
Hab erst knapp 1 Kilo mehr und esse eigentlich normal gesund. Nicht anders oder mehr als vorher.

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 15:12

Ich hatte das jetzt in der 3. Ss
Blähbauch ohne ende. Ging bis zur 11 ssw. Danach war alles wieder normal. Der richtige Babybauch kam dann erst viel später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 15:20

In der dritten schwangerschaft habe ich ab der 8 ssw umstandshosen getragen
irgendwie war alles zu eng und so ging es mir besser, in der 4. schwangerschaft habe ich dann wieder ganz normal die sachen getragen bis ich wirklich dicker wurde, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 16:06
In Antwort auf milica_12285261

Ich hatte das jetzt in der 3. Ss
Blähbauch ohne ende. Ging bis zur 11 ssw. Danach war alles wieder normal. Der richtige Babybauch kam dann erst viel später

Wichtig
ist dass es weggeht. ist ja schlimm so. trau mich gar nix mehr zu essen wenn das so weitergeht. wo kommt das alles her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 16:13

Ganz Normal
Also ich berichte mal von mir
Ich War in meiner ersten Schwangerschaft total schlank und habe sie auch leider 18 Wochen nicht bemerkt .Fing dann auch erst in der 25Ssw an einen Bauch zu bekommen und dementsprechend Umstands Klamotten zu tragen.Die zweite Schwangerschaft war es genauso das ich erst kaum Bauch hatte und ab der dritten hatte ich auch ab der 7 Ssw einen totalen Blähbauch .Bin jetzt bereits zum fünften Mal schwanger und es ist immer wieder so . Falls du noch Bequeme Sachen hast,trag sie ruhig auch schon jetzt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 19:21

...
Das ist total normal, mach dich nicht verrückt
Hab gerade den zweiten Zwerg im Bauch, ab der 9.Ssw ging ohne Umstandshosen gar nix mehr. Der Bauch sah in der 15.Woche so aus wie beim großen in der 27.
Tja und jetzt bin ich in der 37. Woche und habe 10cm weniger Umfang als beim großen in der 35. (er wurde da geholt, deshalb hab ich keine weiteren Vergleiche)
Mach dich nicht verrückt und genieß einfach die Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 22:02
In Antwort auf lapassionne

...
Das ist total normal, mach dich nicht verrückt
Hab gerade den zweiten Zwerg im Bauch, ab der 9.Ssw ging ohne Umstandshosen gar nix mehr. Der Bauch sah in der 15.Woche so aus wie beim großen in der 27.
Tja und jetzt bin ich in der 37. Woche und habe 10cm weniger Umfang als beim großen in der 35. (er wurde da geholt, deshalb hab ich keine weiteren Vergleiche)
Mach dich nicht verrückt und genieß einfach die Zeit

Ok
also abwarten und fencheltee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 18:14

Oh das kenne ich auch...
2. SS: Unterleibsschmerzen mit Riesenblähbauch!! Mir war das ganz unangenehm. Beim Laufen War es am schlimmsten...höllisch anstrengend....ging auf jeden Fall ein paar Wochen v.a. am Anfang - schon vor nmt

3. SS (momentan) is das nicht so ....bzw noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weise vom Auge ist blau - 8ssw
Von: cohogirl
neu
24. Januar 2016 um 13:12
Diskussionen dieses Nutzers
Wer mag sich mit mir austauschen? 5ssw
Von: pfefferminze1
neu
11. Januar 2016 um 18:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest