Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an liebe Nuvaringträgerinnen

Frage an liebe Nuvaringträgerinnen

29. Januar 2010 um 18:53 Letzte Antwort: 29. Januar 2010 um 19:10

Hallo

Ich habe da eine kleine Frage.

Habe den Nuvaring und bin total glückllich damit. Nur ist bei mir so, dass er zwischendurch ziemlich weit nach unten rutscht. Also dass heisst, er ist noch von den SChamlippen umhüllt (Hatte manchmal das Gefühl er guckt heraus, aber ich habe mich vertan ) Und nun meine Frage, habt ihr das manchmal auch?

Es ist nicht schlimm, möchte nur gerne wissen, ob die Wirkung nicht beeinträchtigt wird oder so...

Für rasche Antworten bin ich euch sehr dankbar

LIebe Grüsse

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 19:03

Also
ich hab 5 Jahre lang den Nuvaring getragen. Und am Anfang, denkt man der ist nicht an der richtigen Stelle, aber nach einigen Stunden ist das weg, und der sitzt richtig!!

lg Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 19:07


Hallo,
ich hatte auch den Ring. Jahr lang. Hatte auch manchmal das Gefühl er rutscht gleich raus. Vorallem wenner neu war
Aber war nicht so....

Eine Freundin von mir hat ihn mal auf Toilett verloren gleich nachem reinmachen.....quasie16 euro ins klo geschmissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 19:10

Hallo
nein, ich hatte das nie, kann dir da leider nicht helfen, aber ich hab noch einen Nuva-Ring abzugeben (weil wir wieder schwanger werden möchten.

Original verpackt in einer ursprünglich 3-er Packung, haltbar bis 11/11 und ist durchgängig gekühlt worden.

Würde ihn für 13 Euro inkl. Porto auf Reisen schicken

Siehe auch meinen Thread im Babyforum, da hab ich ihn heute morgen auch angeboten.

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest