Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / frage an euch...

frage an euch...

1. Oktober 2015 um 20:16 Letzte Antwort: 2. Oktober 2015 um 8:02

...erst mal hallo ihr lieben. bin ganz frisch neu hier und weiß noch nicht wirklich wie das hier alles funktioniert. Mir liegt was auf dem Herzen. Ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll. Also, erst mal, nach meiner Fehlgeburt am ersten April ( trotz Spirale schwanger geworden ) nahm ich dann die Pille. immer regelmäßig eigentlich, bis halt jetzt. Ich hatte Pillen Pause vor 4 wochen .sollte dann nach einer Woche die Pille wieder nehmen, aber hatte keine zur Hand und setzte noch eine Woche aus und in der Woche hatten wir auch mehrmals Sex ( wir wussten natürlich das was passieren kann. Wir wollen ja eigentlich auch ein Kind, aber vielleicht nicht so schnell, aber wenns passiert dann passiert es und freuen uns natürlich auch ). Nun gut, also habe dann nun 2 Wochen ausgesetzt und die Pille dann weiter genommen, jetzt seit 2 Wochen. Muss noch eine Woche nehmen dann ist wieder Pause. jetzt hab ich seit ner Woche extreme Brust schmerzen ( jucken und spannungsgefühl) habe das Gefühl die platzen bald. Dazu Sodbrennen und ein ziehen als wenn ich meine tage bekomme. habe Tests gemacht die aber bisher immer negativ waren ( vielleicht zu früh? !). Oder Könnte es doch daran liegen das die Hormone vielleicht verrückt spielen? ! Bin am Tag viel müde. Im Netz lese ich dauernd das es Anzeichen von Schwangerschaft sein könnte oder auch Anzeichen der Periode. Was meint ihr dazu? !Wie war es bei euch? !Ach und noch was, seit gestern habe ich keine Blutungen aber so ähnlich. Es ist ganz wenig und sehr sehr hell, eher Rosa. Heute mittag war auch wieder etwas aber jetzt ist wieder alles weg, aber Brüste gribbeln und fühlen sich prall an. insgeheim wünsche ich mir ja das ich es bin, aber was meint ihr dazu? ! Irgendwie mach ich mich etwas verrückt gerade und mache jeden Tag einen Test . Möchte halt Gewissheit. Wer von euch hatte das denn auch und war entweder schwanger oder bekam seine Periode? ! Danke für eure Antworten.

LG

Mehr lesen

1. Oktober 2015 um 21:31

Wenn
Du einfach 2 wochen aussetzt kannst du schwanger sein, denn dann isr der ganze schutz für die 4 wochen weg. Mit der pille kann man nicht einfach machen was man will, die muss schon richtig eingenommrn werden. Mach doch in 4-5 tagen nochmal einen test.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2015 um 8:02

Es
Kann schon sein. Du tust deinem Körper keinen Gefallen, wenn du ihm so unregelmäßig Hormone zuführst. Der ist völlig aus dem Takt.

Also es kann auch einfach durch die Einnahme sein. Entweder entscheidet ihr euch dafür oder dagegen, aber so macht weder die Planung noch die Verhütung Sinn.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
12 Antworten 12
|
2. Oktober 2015 um 7:11
6 Antworten 6
|
2. Oktober 2015 um 6:57
Von: eddie_12437455
neu
|
1. Oktober 2015 um 22:27
Von: danut_12143407
neu
|
1. Oktober 2015 um 22:19
3 Antworten 3
|
1. Oktober 2015 um 22:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest