Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an dreifachmamas...

Frage an dreifachmamas...

23. April 2016 um 11:04

hey ihr lieben, ich bin alleinerziehend von zwei Mädels, bin ungeplant schwanger geworden ... bin jetzt 7+2 habe mich entschlossen es zu bekommen... meine frage an euch: War es eine krasse Umstellung mit dann drei Kindern? ich habe angst total überfordert zu sein... weil ich ja eben total alleine bin mit meinen kids habe weder Vater noch Großeltern die hinter mir stehen... lg

Mehr lesen

23. April 2016 um 13:28

Auch ungeplant und so geschockt
Bin auch oft alleine. Seit 9 Wochen 3-fach Mama und es läuft super gut.
Die Umstellung von 1 auf 2 war hart. Von 2 auf 3 merkt man kaum. Das klappt.
Glükwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 21:00
In Antwort auf mummy022010

Auch ungeplant und so geschockt
Bin auch oft alleine. Seit 9 Wochen 3-fach Mama und es läuft super gut.
Die Umstellung von 1 auf 2 war hart. Von 2 auf 3 merkt man kaum. Das klappt.
Glükwunsch

...
Das freut mich das es so gut klappt bei euch ich habe halt angst das ich es morgens nicht schaffe. .. vielleicht ein schreikind bekomme... und das nicht hinbekomme morgens die große für die schule und die kleine für den Kindergarten fertig zu machen ...und das ich keine nerven habe mehr für die Hausaufgaben zb. etc. mir geht so viel durch den kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangere Frau kennengelernt
Von: samson_12477457
neu
23. April 2016 um 14:19
Wann nach fg wieder mens
Von: banana2016
neu
23. April 2016 um 13:29
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club