Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an die schwangeren unter euch..

Frage an die schwangeren unter euch..

2. Januar 2018 um 20:57 Letzte Antwort: 5. Januar 2018 um 2:01

Hallo! 
habe mal ne frage an die schwangeren unter euch..
bin bei es +10 und der 10er test von dm zeigt negativ.
kann man da ausgehen nicht schwanger zusein,? 
AB WANN WAREN EURE TESTS POSITIV UND WELCHE HABT IIHR VVERWEENDET,?

Mehr lesen

2. Januar 2018 um 21:36

Meiner war NMT+2 oder 3 extrem leicht positiv. Ich finds total unsinnig vor dem NMT zu testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2018 um 21:40

Habe morgen einen arzttermin, dafür hätte ich es wissen müssen.. habe deshalb extra einen 10er genommen.. wenn ein 25er ab nmt richtig testet müsste ein 10er vorher ja schon zuverlässig sein... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2018 um 21:42

25er werben nur damit - die Realität schaut wieder anders aus. Ich hab einen 15er verwendet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 11:51

Vor NMT sind auch 10er nicht zuverlässig, zumindest bei einem negativen Ergebnis. Ich hatte bei ES+12 getestet und der Test war negativ. 3 Tage später war der Test positiv. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 12:04
In Antwort auf jennisil

Vor NMT sind auch 10er nicht zuverlässig, zumindest bei einem negativen Ergebnis. Ich hatte bei ES+12 getestet und der Test war negativ. 3 Tage später war der Test positiv. 

Dann sindkomm 25er ab nmt auch nich richtig :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 13:14

Bei mir war der Test schon 3 Tage vor NMT positiv, hatte so einen Test für die Früherkennung aus dem DM.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 15:25

Je nachdem wie schnell und wie viel HCG Dein Körper bildet kann es durchaus sein, dass der Test vor NMT positiv ist, was aber nicht heißen muss dass wenn er negativ ist dass Du dann nicht schwanger bist. Ich hab abgewartet bis NMT +2 und dann getestet. Und der Test war sowas von positiv, positiver ging nicht. Habe aber auch mal gelesen, dass Frühtestes erst ein zuverlässiges Ergebnis bei NMT+2 geben.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 15:41

Habe das beim arzt heute so geschildert wie es ist, und er meinte die behandlung erst durchzuführen wenn ich 100%ig sicher bin, nicht schwanger zu sein.. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2018 um 2:01
In Antwort auf rizelee53

Hallo! 
habe mal ne frage an die schwangeren unter euch..
bin bei es +10 und der 10er test von dm zeigt negativ.
kann man da ausgehen nicht schwanger zusein,? 
AB WANN WAREN EURE TESTS POSITIV UND WELCHE HABT IIHR VVERWEENDET,?

ich würde einfach warten bis die Periode kommt oder auch nicht 😊 das ist immer das sicherste..
viel glück 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook