Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an die schwangeren

Frage an die schwangeren

29. Oktober 2008 um 8:48 Letzte Antwort: 29. Oktober 2008 um 10:58

Auf was für ein Geschenk würdet ihr euch von eurer Freundin freuen? Etwas fürs kommende Baby oder etwas zum anziehen für eure runde Kugelbäuche?

Und was?

Bin zwar schon eine Mami und wüsste einige Sachen, aber es sprengt der Rahmen und möchte doch nur ein Teil schenken was auch etwas besonderes ist!

LG Andrea mit Charline 6,5 Monate

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 10:41

Auf jeden Fall Wellness,
gibt es bei euch denn eine Therme in der Gegend - dann würd ich ihr einen Gutschein für die Therme schenken, ansonsten vielleicht ein Frühstück mit dir in irgendeinem schönen Lokal???

Da würde ich mich drüber freuen..

lg
Tanja+Angelina inside 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2008 um 10:54

Danke...
Nachtrag:
Hab mal etwas gedanklich zusammen gewürfelt. Wie findet ihr das?

Eine kleine Babytasche von Ikea indem man Söckchen einräumen kann, befüllt mit:

~ Schwangerschafts & Stilltee
~ Bauchmassageöl von Babybutt (hatte ich auch, war super)
~ Entspannungsölbad für Schwangere
~ Naschsachen
~ einen süssen Neugeborenenbody oder eine Bauchbinde für sie

Muss dazu sagen, dass diese Freundin meine Trauzeugin und Patentante meiner Maus ist und dazuhin noch die beste Freundin. Von ihr habe ich sovieles bekommen wärend der schwangerschaft und auch die Zeit danach, darum ist es für mich wichtig ihr zu zeigen, dass ich mich total aufs Baby freue!

Aber nur her mit euren Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2008 um 10:58

Nachtrag
hätte noch eine ganze Flasche Dammassageöl im Schrank, aber weiß nicht ob das so "toll" kommt...möchte ihr deswegen keine Angst vor der Geburt einjagen. Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club