Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an die "schon mamis"... wehen?

Frage an die "schon mamis"... wehen?

8. Juni 2012 um 13:51 Letzte Antwort: 8. Juni 2012 um 19:48

Also, ich lieg hier grad in der Wanne und Versuche herauszufinden ob das jetzt senkwehen (laut fa sitzt die Maus miten ärschel scho schön im becken), oder beginnende, richtige wehen sind. Oo

War die Woche wegen blutung und wehen scho 3 mal am Ctg. Wehen waren da aber sehr unregelmässig.

Also es ist mehr ein ziehen im unterbauch, das sich verstärkt wenn die kleine "rumort". Hatte heute morgen auch rückenschmerzen dazu. Aber ganz leicht nur.

Dieses ziehen (es tut nichmal weh, aber meine Mutter hatte bis zu den presswehen gar keine schmerzen groß!) Hält Ca 30-40 Sekunden an. Und kommt so alle 5 Minuten. Wird aber ebend nicht stärker und nicht schwächer in der wanne. Oo

Ich will dann mit meinem besten no einkaufen fahren für's we.
Wenn's aber wehen sind und mir beim einkaufen (was ja unwahrscheinlich is) die FB platzt, muss ich von dort aus mit Krankenwagen, liegend ins kh fahren. Wir haben ne bel.

Was meint ihr? Ich mach mich umsonst kirre oder?! ^^

LG huin 38+1

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 18:26

Huhu
Hm, muss ehrlich sagen: Keine Ahnung. Ich bin eingeleitet worden, da is alles n bissl anders... Aber ich schieb dir die Frage mal hoch

lg
kitty

P.S.: So, wie du das beschreibst, hatten sich meine Senkwehen wochenlang angefühlt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2012 um 18:57

Danke
Dir kitty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2012 um 19:48

Danke dir
heicor für die Antwort!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest