Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage an die schon Mamis-vorwehen....

Frage an die schon Mamis-vorwehen....

15. Oktober 2007 um 21:11 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 9:22

Hallo, habe seit einer woche schon starke vor und senkwehen, was sich aber auch schon auf dem mumu bemerkbar gemacht hat-mumu fingerdurchlässig und nur noch zur hälfte da....habe immer wieder mal ein häftiges ziehen im mumu, und mens schmerzen die manchmal 3 stunden anhalten...

keiner aus meinem bekannten kreis und familie hatte das so wie ich...bei denen ging es gleich los

was habt ihr für erfahrungen gemacht...
danke für die antworten

lg polly 37 ssw

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 8:17

Hallo
Mach Dir keine Sorgen, scheint normal zu sein. Das hab ich auch so. Hoffe dann immer das es schon die richtigen Wehen sind, was natürlich nicht der Fall ist. Mein Gebärmutterhals ist auch schon komplett verkürzt und Mumu fingerdurchlässig. Elli 40. SSW

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 9:22

Morgen,
ich hatte das auch. mach dir keine sorgen - in paar wochen ist alles vorbei und vergessen melci & luca (26 tage)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers