Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an die Schon-Mamis - GMH verstrichen wie lang hats gedauert bis zur Geburt

Frage an die Schon-Mamis - GMH verstrichen wie lang hats gedauert bis zur Geburt

9. August 2011 um 18:28

Hallo Mädels,

ich war gestern wieder beim Arzt zur Kontrolle und nun ja ....
mein GMH ist verstrichen und man bekommt anscheinend bereits eine Fingerkuppe rein aber er ist noch nicht offen....Die Kleine ist auch schon fest im Becken und mein Bauch hat sich schon lang gesenkt.....

Meine Frage an euch
Wie lange hat es bei euch noch gedauert bis die Geburt los ging ?

Danke

Liebe Grüße
Mone + Minime 35+0

Mehr lesen

9. August 2011 um 19:18


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 20:53

Hast du dich eigentlich schonen müssen?
bin mir jetzt da auch unsicher weil die oberärztin im krankenhaus gesagt hat ich kann ab jetzt sogar wieder herzln weil wenns jetzt kommt dann solls so sein und fa meinte ich darf nur noch liegen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 21:09

Ach ja den schleimi hab ich
schon vor ca vier wochen verloren zwei mal so große stücke da hab ich dann auch im kh die lungenreifespitzten bekommen weil der gmh da schon mal 1,5 cm war und letzte woche als ich wieder im krankenhaus war noch eins aber das war kleiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 23:08

Keiner mehr
von euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 14:06

Ach das ging ja recht schnell
hoff irgendwie das es bei mir auch nicht mehr lang dauert mir tut die kleine richtig doll weh beim sitzten und gehen werd es zwar nicht herausfordern da jeder tag für die kleine gut ist aber wenns früher kommen möcht hätte ich nix dagegen ^^ danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 14:53

Keine panik
meiner war ab der 26 ssw 2 cm offen hatte dann strenge bettruhe und mein kleiner hat sich sogar noch über den Geburtstermin zeit gelassen ...also keine bange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen