Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an die Schon- Mamis bzgl. Kinderwagenmatratze

Frage an die Schon- Mamis bzgl. Kinderwagenmatratze

16. März 2012 um 20:11

Ich habe mal geschaut ob es für die Größe der Matratze ein Laken gibt oder eine saugfähige Unterlage, finde aber nichts in der passenden Größe.
Wie macht ihr das denn????Wenn das Kind spuckt ist doch die Matratze gleich hinüber
lg

Mehr lesen

17. März 2012 um 9:09


Keine von Euch die was über die Matratze legt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 9:20


die frage hab ich mir auch schon gestellt.. bin zwar noch keine mama, aber ich denke, man legt dann einfach ein spucktuch (also mullwindel o.ä.) unters köpfchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 9:31


Ich hab ne softtragtasche und die dazugehörige matraze gekauft. Ebenfalls gabs fixleintücher für drüber. Hab jeweils noch ein spucktuch unters köpfchen gelegt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 11:04

Ich...
habe mir so ein Moltonunterlage besorgt, die ich über die Matratze lege. Und unter den Kopf ein Spucktuch als zusätzlichen Schutz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 11:07


Danke für Eure Antworten.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 11:25
In Antwort auf ranya_12732848

Ich...
habe mir so ein Moltonunterlage besorgt, die ich über die Matratze lege. Und unter den Kopf ein Spucktuch als zusätzlichen Schutz.

DAs habe ich mir
auch so gedacht, aber diese saugfähigen Moltonunterlagen finde ich auch nur in so riesigen Größen. Wo hast Du Deine denn her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook