Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an die schon Mamis, 37+2 Mumu 3 cm offen aber Gbmh aber noch erhalten aber alles weich

Frage an die schon Mamis, 37+2 Mumu 3 cm offen aber Gbmh aber noch erhalten aber alles weich

22. Juli 2014 um 10:18 Letzte Antwort: 22. Juli 2014 um 13:08

wie lang kann das noch gehen? habe ja schon 2 Kinder, wurden aber beide eingeleitet, deswegen die Frage.
Wehen waren gestern regelmaessig auf dem CTG, aber halt anscheinend noch nicht stark genug. Heute (um genau zu sein seit halb 5 heute früh) ist soweit wieder alles ruhig.
Freum mich auf eure Erfaahrungen . Vielleicht auch paar Tips


Lg

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 12:14

Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2014 um 13:04

.
Das heißt leider bei Frauen, die bereits ein Kind vaginal entbunden haben, gar nix. Da laufen viele schon wochenlang mit n paar cm offenem MuMu rum. Is aber natürlich für die Geburt dann positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2014 um 13:08

Huhuuu..
Also ich lief (leider) einige Wochen mit 3 cm offenem Mumu rum..
Mein Befund war ähnlich. Alles weich, Köpfchen fest im Becken etc.
Wehen hatte ich immer wieder, d.h. auch Senkwehen.

Am Tag der Geburt hatte ich dann allerdings nach vorerst regelmäßigen Wehen eine Wehenschwäche und es tat sich überhaupt nichts, trotz großer Schmerzen!
Ich kam dann an den Tropf und die Fruchtblase wurde gesprengt. Knapp 2 Std. später durfte ich kuscheln..

Aaaaber.. es kann natürlich auch schneller gehen bei dem Befund! Es muss sich nicht zwangsläufig noch Wochen hinziehen..

Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Geburt,-
hoffentlich lässt der Krümel nicht mehr so lange auf sich warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook