Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an die novembermamis:wann habt ihr positiv getestet??

Frage an die novembermamis:wann habt ihr positiv getestet??

10. März 2009 um 21:15

habe am 24.02.ganz leicht positiv getestet.mein et soll der 3.11. sein.darf ich euch fragen wann ihr pos. getestet habt und wisst ihr wann euer eisprung war?bzw wie lang euer zyklus ist?ich kann leider nicht sagen wie lang mein zyklus ist,da dieser sehr unregelmäßig ist...einen schönen abend noch

Mehr lesen

10. März 2009 um 21:18

hallo
also bei mir ist es zwar schon ein jahr her, aber es gilt ja immernoch

Ich hatte am 26.2.08 eindeutig positiv getestet und das ganz zwei mal Meine letzte mens war da am 26.01.08 gewesen. achso mein ET war der 1.11.

LG

Toertchen und little Zoey (17 wochen jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 21:19

Guguguug
ich habe am 7.3. leicht und am 8.3. voll positiv getestet,
Zykluslänge war 30 Tage, Eisprung um den 20.2. rum. ET wird wahrscheinlich 13.11. sein.
Habe aber erst nächsten Donnerstag den Termin beim FA, dann weiss ich mehr. Mal schauen ob das Herzchen dann schon wummert. *seufz*

Auch dir einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Shira mit Robin 1.5 Jahre und Karabinchen 4+6

11. März 2009 um 8:37

wir haben am 28.02 positiv getestet, meinen Eisprung hatte ich am 07.02 (hatte so einen ovulationstest)
ich war schon beim arzt, da haben wir einen US gemacht, am 19.03 muß ich wieder hin, da bekomm ich dann auch den Mupa und den ET

Freu mich so

11. März 2009 um 8:41

Jaaaa
ich / wir freuen uns auch halb tot, wir haben fast zwei jahre lang probiert

ach bin ich happy !!!

11. März 2009 um 10:09

letzte Mens Ende Jan. Hab keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist. Hab am 6.3 ganz schwach positiv getestet und heute morgen dann doch deutlich. Aber leider nicht knallig .
LG und *daumendrück*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper