Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an die lieben Mamis

Frage an die lieben Mamis

27. Januar 2015 um 13:49 Letzte Antwort: 27. Januar 2015 um 17:01

Hallo ihr lieben ,

Ich weiß die Frage ob ich Schwanger bin kann mir keiner Beantworten, trotzdem hätte ich gerne mal eure Erfahrung gehört

Ich habe zwei Kinder und meine kleine ist erst 1 Jahr alt.
Leider bin ich jetzt genau seit einer Woche überfällig.
In der letzten Woche hatte ich eine Grippe mit Fieber und habe Antibiotika genommen.

Hattet ihr das auch schonmal das euer Zyklus durcheinander war nach einer Krankheit ?!? Hatte das bisher noch nicht und mein Zyklus ist sonst sehr regelmäßig ! Vielleicht steckt auch was anderes dahinter ? Habt ihr Erfahrungen ?

Mache mir langsam sorgen und werde auch Ende der Woche einen Arzt aufsuchen

Ach ja verhüten tun wir immer mit Kondom ! Hänge noch etwas in der Luft bzgl "die richtige verhütungsmethode"

ganz liebe Grüße
Lucy

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 14:24

Hast Du denn noch keinen Test gemacht?
Besteht denn die Möglichkeit einer Schwangerschaft, wenn Ihr immer mit Kondom vergütet? Ist es geplatzt, ausgelaufen, oder benutzt Ihr es erst 'kurz vor knapp' (Lusttropfen)?

Durch Medikamente/Erkrankungen hat sich bei mir persönlich nie die Periode verschoben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2015 um 14:25
In Antwort auf minna_12379278

Hast Du denn noch keinen Test gemacht?
Besteht denn die Möglichkeit einer Schwangerschaft, wenn Ihr immer mit Kondom vergütet? Ist es geplatzt, ausgelaufen, oder benutzt Ihr es erst 'kurz vor knapp' (Lusttropfen)?

Durch Medikamente/Erkrankungen hat sich bei mir persönlich nie die Periode verschoben.

Verhütet
sollte das heißen!

27. Januar 2015 um 14:41

Nein
Eigentlich ist nichts außergewöhnliches passiert , der Test war gestern eindeutig negativ , bin trotzdem unsicher warum meine Regel nicht kommt . Habe das noch nie gehabt

27. Januar 2015 um 17:01

Huhu
Ja, ich hatte das schon. Hatte starke Sonnenallergietabletten genommen, die verschreibungspflichtig sind und dadurch bin ich über 2 Wochen nach hinten gefallen. Hatte zu dieser Zeit aber auch großen Stress und mein Körper reagiert sowieso sehr empfindlich. Also wenn ihr verhütet, sollte deine Mens sich bald aufn Weg machen.

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook