Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an die Heparin-Spritzer unter uns....

Frage an die Heparin-Spritzer unter uns....

5. August 2009 um 12:28

Hallo....

ich wollte mal die Heparinspritzer fragen ob jemand von euch am Hüftfett spritzt? bzw. die Stelle an der Seite vom Beckenknochen da hinter richtung rücken.....wisst ihr wo ich meine?

am Bauch tut es mir zu weh weil shcon alles verhärtet ist und meine Oberschenkel sind zu voll mit blauen Flecken...wollte mal Pause machen...hab vorgestern wieder aus versehen glaub ich meine Ader durchgestochen oder so weil der blaue Fleck am Oberschenkel nen durchmesser von 10 cm hat....ist shcon zu heftig..

Danke für die Antworten

lg steffi 11+4

Mehr lesen

5. August 2009 um 12:50

Grad keiner da.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 12:53

Hallo Steffi,
also ich bin jetzt 17 + 5 und ich spritze immer noch im Bauch.
Am Anfang der Schwangerschaft habe ich auhc in den Oberschenkel gespritzt, aber da hatte ich auch risen große Flecke. Da ich aber sehr dünn bin und jetzt mein Bauch wächst, spritze ich ab und zu am Po, an die Stelle wo ich ran komme....

LG,
Ela

5. August 2009 um 12:56
In Antwort auf erniebert2009

Hallo Steffi,
also ich bin jetzt 17 + 5 und ich spritze immer noch im Bauch.
Am Anfang der Schwangerschaft habe ich auhc in den Oberschenkel gespritzt, aber da hatte ich auch risen große Flecke. Da ich aber sehr dünn bin und jetzt mein Bauch wächst, spritze ich ab und zu am Po, an die Stelle wo ich ran komme....

LG,
Ela

Tut...
es dir nicht weh am bauch?
ich bin auch so dünn...;-(( (49 kilo).....wahrscheinlich deswegen....wie kommst denn da hin am Po
oder ich lass es machen am po...also ich würd mich hinsetzen und dann bildet sich doch oben ne kleine falte ) da spritzen?
lg

5. August 2009 um 13:02
In Antwort auf feige_12724269

Tut...
es dir nicht weh am bauch?
ich bin auch so dünn...;-(( (49 kilo).....wahrscheinlich deswegen....wie kommst denn da hin am Po
oder ich lass es machen am po...also ich würd mich hinsetzen und dann bildet sich doch oben ne kleine falte ) da spritzen?
lg

Also...
leider tut es mir überall weh. Wichtig ist mir, dass ich keine blaue Flecken bekomme...

Ich könnt ja versuchen zu erklären, wie ich dahin komme... ich spritze immer im liegen, dann kneife ich so, dass ich eine Falte hab und spritz da rein... Das reinstechen kostet mich aber immernoch überwindung, weil es immer weh tut....

5. August 2009 um 13:04

Also...
leider tut es mir überall weh. Wichtig ist mir, dass ich keine blaue Flecken bekomme...

Ich könnt ja versuchen zu erklären, wie ich dahin komme... ich spritze immer im liegen, dann kneife ich so, dass ich eine Falte hab und spritz da rein... Das reinstechen kostet mich aber immernoch überwindung, weil es immer weh tut....

Mmmh
oberschenkel tut es überhaupt nicht weh...ausser als ich die ader durchgestochen hab...da hab ich mir schon gedacht dass es komisch ist dass es auf einmal so weh tut....im liegen wäre es glaub ich mir zu kompliziert
ich weiss halt nicht ob ich da beim hüftfett spritzen kann oder nicht...ist auch blöd zu erklären wenn man nicht zeigen kann wo man meint )

5. August 2009 um 13:28
In Antwort auf feige_12724269

Mmmh
oberschenkel tut es überhaupt nicht weh...ausser als ich die ader durchgestochen hab...da hab ich mir schon gedacht dass es komisch ist dass es auf einmal so weh tut....im liegen wäre es glaub ich mir zu kompliziert
ich weiss halt nicht ob ich da beim hüftfett spritzen kann oder nicht...ist auch blöd zu erklären wenn man nicht zeigen kann wo man meint )

Das weiss ich leider auch nicht, aber ich denke nicht, das was dagegen spricht...

Warum solltst du da nicht spritzen können? Ich spritze immer da, wo es mir am leichtesten fällt...

Welches Heparin spritzt du? Hast du auch eine Gerinnungsstötug?

5. August 2009 um 15:56

Das weiss ich leider auch nicht, aber ich denke nicht, das was dagegen spricht...

Warum solltst du da nicht spritzen können? Ich spritze immer da, wo es mir am leichtesten fällt...

Welches Heparin spritzt du? Hast du auch eine Gerinnungsstötug?

Ich versuchs mal...
mehr als dass ich nen fetten blauen fleck krieg kann ja net passieren
clexane 40 mg muss ich spritzen und ASS 100....nach meiner 3. FG im Februar haben die von der Genberatung festgestellt dass ich ne Thromboseneigung hab also das Faktor V leiden.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen