Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an die Hartan- Mamis...

Frage an die Hartan- Mamis...

22. September 2009 um 7:54

Guten Morgen ihr Lieben,

also bist gestern war ich der Meinung nen Kinderwagen muss nicht mehr als 300 Euro teuer sein... Gestern im Babyfachmarkt wurde ich eines besseren belehrt... Mich hat son Hartan Kinderwagen voll überzeugt- von der Verarbeitung, von der Funktionallität- einfach top...

Nun meinte nur die Verkäuferin das es viele viele Modelle (Farben) nicht mehr gibt, da 2010 ne neue Collection kommt... Nun frage ich mich wann denn die kommt, ob ich vielleicht mir erst einen gebrauchten Kinderwagen ausborge und dann mir einen aus der neuen Collection bestelle... Mein Baby hat so in acht Wochen Termin- deshalb muss ich mich heute noch entscheiden, ob wir einen bestellen oder ich noch warte...

Dann wollt ich euch fragen, was euch an diesem KiWa überzeugt hat oder ob es auch negative Erfahrungen gibt... Ach ja und wo ihr denn gekauft habt, ob im Internet oder doch beim Fachhändler...

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

Tine & Püppi (32ssw)

Mehr lesen

22. September 2009 um 8:12

Hallo,
ich habe einen Hartan Topline S Plus und bin voll zufrieden. Er fährt sich sehr gut, ist relativ leicht und einfach zu bedienen. Außerdem hat er alles was ich wollte (Schwenkschieber, Bremse,...). Und er hat beim Schadstofftest von S. Warentest ganz gut abgeschnitten. Ich würde nicht auf die neue Kollektion warten... lieber einen guten Kiwa von Anfang an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 8:21
In Antwort auf junia09

Hallo,
ich habe einen Hartan Topline S Plus und bin voll zufrieden. Er fährt sich sehr gut, ist relativ leicht und einfach zu bedienen. Außerdem hat er alles was ich wollte (Schwenkschieber, Bremse,...). Und er hat beim Schadstofftest von S. Warentest ganz gut abgeschnitten. Ich würde nicht auf die neue Kollektion warten... lieber einen guten Kiwa von Anfang an....

Danke für deine Antwort...

Welche Räder sind denn besser für unsere Wege? Also ich wohne auf dem Dorf und möchte auch mal unbefestigte Straßen langfahren... Meint ihr mir festellbaren Schwenkrädern kommt man da gut rüber?? Wie sind da eure Erfahrungen

22. September 2009 um 12:30

Hallo Tine
Wir haben auch einen Hartan Topline s ...haben ihn im Internet bestellt, hätten im Laden bis zu 200 mehr bezahlt! Schau doch einfach mal im Internet ob dir ein Modell von 09 gefällt, da würde ich den an deiner Stelle nämlich schon jetzt bestellen, und die haben soviele verschiedene Modelle da ist sicherlich was dabei, wir konnten uns damals kaum entscheiden! kannst ja auch mal auf die Hartan Internetseite schauen www.Hartan.de!

Also ich find das klapppmaß den komfort...ach....einfach alles super klasse.....konnten ihn nur noch nicht richtig ausprobieren da unser wurm erst noch auf die welt kommen muss

Aber viele Bekannte haben auch einen Hartan und die sind bis jetzt alle begeistert gewesen

Lg von Jani0903 38+5 bald bald is er da

22. September 2009 um 13:21

Hart- oder Softschale
Hallo!
Ich liebäugele auch mit dem Racer. Allerdings werde ich denke ich ne Hartschale nehmen (wegen mehr Platz für Baby und Matratze).
Wie sind da eure Erfahrungen?

@ Lara: Hey, sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe im 'März Forum'. Habe meiner Freundin abgesagt wegen dem Wagen, schaue aber weiterhin nach einem (neueren gebrauchten).

Liebe Grüße Conny (13. ssw, ab morgen 14. )

22. September 2009 um 17:04

Danke für eure ganzen Antworten... Hab mir heute den hartan topline s zurückstellen lassen, hab ihn erstmal angezahlt- weil ich ihn wirklich erst holen möchte, wenn meine Maus da ist... Achso die Farbe ist 906...

Hoffe damit eine gute Entscheidung getroffen zu haben...

Danke nochmal und liebe Grüße

22. September 2009 um 17:31
In Antwort auf reitara86

Danke für eure ganzen Antworten... Hab mir heute den hartan topline s zurückstellen lassen, hab ihn erstmal angezahlt- weil ich ihn wirklich erst holen möchte, wenn meine Maus da ist... Achso die Farbe ist 906...

Hoffe damit eine gute Entscheidung getroffen zu haben...

Danke nochmal und liebe Grüße

906
Find die Farbe echt schön.....du hast dich bestimmt rivhtig entschieden!

Lg Jani0903 38+5

22. September 2009 um 17:45

Huhu
ich werde mir auch einen Hartan besorgen,..weil ich den von der Verarbeitung einfach klasse finde..

die neuen Kataloge kommen ende oktober /Anfang november raus...

die Messe war am Wochenende, so dass die Fachhändler schon Übersichtsplakate haben....
das kannst du dir dann schon einen von den neuen aussuchen.

Lieferung dauert ca. 5-6 wochen

lg, schmusi 16+3

22. September 2009 um 19:45
In Antwort auf gaea_12043244

Hart- oder Softschale
Hallo!
Ich liebäugele auch mit dem Racer. Allerdings werde ich denke ich ne Hartschale nehmen (wegen mehr Platz für Baby und Matratze).
Wie sind da eure Erfahrungen?

@ Lara: Hey, sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe im 'März Forum'. Habe meiner Freundin abgesagt wegen dem Wagen, schaue aber weiterhin nach einem (neueren gebrauchten).

Liebe Grüße Conny (13. ssw, ab morgen 14. )

Ich
hab mich bei meiner Großen auch für die Hartschale vom Hartan Racer entschieden. Fand ich für die kalte Jahreszeit (März) am Anfang besser, da konnte man dann schön noch ne dicke Decke mit reinquetschen ohne das was ausbeulte. Und als es dann im Sommer warm wurde war es schön luftig. Hatte bei der Softtragetasche auch die Angst, dass meine Maus später wenn sie "beweglicher" wird mal die Seiten von der Tasche "überrollt".
Haben am Anfang im vierten Stock gewohnt und da konnte ich die Schale plus Baby auch gut hochtragen. Und die Größe ist echt überzeugend! Miriam ist jetzt 83 cm groß und als ich die Schale letztens mal rausgekramt hatte, hat sie sich gleich mal wieder reingelegt und sich von Papa schaukeln lassen. Und so dolle musste sie die Beine da nicht "falten" um reinzupassen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ach ja, was auch echt praktisch ist, ist der Fußsack, den man aus Matratze und "Schalendeckel " (keine Ahnung wie sich das nennt) basteln kann. Hat Miriam im letzten Winter zusammen mit ner Wolldecke gut warmgehalten. Da hat man sich den Winterfußsack gespart.

LG
Silke + Miriam (18 Monate) + Krümel (19. SSW)

22. September 2009 um 19:50

Habe mich auch in einen Hartan verliebt, allerdings in den VIP

Eigentlich gefiel mir Design 936, aber da gefällt mir das weiße Gestell nicht... aber die Verkäuferin meinte, ich könne Tragetaschen- und Sportwagendesign variieren lassen... mir gefällt ja 446 oder 906 oder 913 oder oder doer

Frauen...

Im Internet gibts bei babyonlineshop.de teilweise viiiel billigere Preise.

LG Line

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen