Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an angelsound auskenner

Frage an angelsound auskenner

4. August 2012 um 11:58 Letzte Antwort: 5. August 2012 um 18:05

Hallooo,

Bin heute 11 0 und habe endlich zum ersten mal was gehört. Aber nach paar Sekunden war es wieder weg, dann habe ich schön weitergesucht und habe es nochmal gefunden und war wieder weg ist das normal? Und es waren eher schnelle schläge als gallopierendes pferd ist das auch normal ? Es waren nicht aber meine schlagadern es war sehr schnell

Mehr lesen

4. August 2012 um 12:01

Huhu
ja das is ganz normal dass das immer mal wieder weg is... ich denke das liegt daran, dass das baby ja noch sooo klein is und sich immer wieder wo anders befindet... davon schwimmt also sozusagen
und herzschlag is seeeeehr schnell, is auch ganz normal

lg und schönes wochenende

julia + babyboy (26+4)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 12:10
In Antwort auf ju_12322064

Huhu
ja das is ganz normal dass das immer mal wieder weg is... ich denke das liegt daran, dass das baby ja noch sooo klein is und sich immer wieder wo anders befindet... davon schwimmt also sozusagen
und herzschlag is seeeeehr schnell, is auch ganz normal

lg und schönes wochenende

julia + babyboy (26+4)

.
Ja meine ärztin konnte
Sogar am mitwoch keinen gescheiten us bild machen, weil es immer rumgezappelt hat und hin her geschwommen ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 12:27


Am besten suchst du gaaannnzzz weit unten!
In der Woche habe ich unsere Kleine noch auf dem Schambein gehört!

Musst also mit dem Teil echt weit runter, bis zum Schambeinknochen gehen!

Ich finde, dass es sich wie ne Dampflok angehört hat

Viel Spaß beim suchen!

Lg
Munich&Marie (32. SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 12:36


Bezüglich der geschindigkeit, versuch in dem rythmus zu atmen. Wenns geht is es deiner, wenns zu schnell ist(du fast hechelst) dann is es dein baby. Schau auch das deine blase leer ist
Viel spass beim hören!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2012 um 17:15

.
Heute wieder nur 4 sekunden dann weg hat es vielleicht angst und versteckt sich ? Denn meine Fa hat gemeint, dass Us so Wind geräusche macht und es nicht angenehm für das kind ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2012 um 17:56
In Antwort auf an0N_1191331899z

.
Heute wieder nur 4 sekunden dann weg hat es vielleicht angst und versteckt sich ? Denn meine Fa hat gemeint, dass Us so Wind geräusche macht und es nicht angenehm für das kind ist.

Das
stimmt es soll für babys ziemlich laut sein aber ich denke wenn man es mal kurz macht is das nicht shclimm also du solltest es jetzt nicht jeden tag machen!! mach es doch einmal die woche leg einen tag dafür fest da kannst dich immer darauf freuen und wenn du einmal den herzshclag hattest mach auch aus und hör nicht minuten lang also so hab ichs immer gemacht zur beruhigung is der angelsound echt gut aber lass es bitte nicht zur routine werden und es täglich machen !

Lg Pünktchen 20+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2012 um 18:05
In Antwort auf hylda_12498600

Das
stimmt es soll für babys ziemlich laut sein aber ich denke wenn man es mal kurz macht is das nicht shclimm also du solltest es jetzt nicht jeden tag machen!! mach es doch einmal die woche leg einen tag dafür fest da kannst dich immer darauf freuen und wenn du einmal den herzshclag hattest mach auch aus und hör nicht minuten lang also so hab ichs immer gemacht zur beruhigung is der angelsound echt gut aber lass es bitte nicht zur routine werden und es täglich machen !

Lg Pünktchen 20+2

.
Also
Ich hab mir den samstag festgelegt. Ich habe es auch so geplant wie du es sagtest. Aber gestern abend ging es mir sehr schlecht, daswegen wollte ich heute nur mal kurz reinhören. Gleich am anfang habe ich was gehört, dann war es weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
5. August 2012 um 17:45
Von: jayda_12699171
4 Antworten 4
|
5. August 2012 um 17:30
Von: agnese_12139852
16 Antworten 16
|
5. August 2012 um 16:20
6 Antworten 6
|
5. August 2012 um 15:52
Von: an0N_1269706499z
56 Antworten 56
|
5. August 2012 um 12:40
Diskussionen dieses Nutzers
6 Antworten 6
|
8. Dezember 2012 um 15:20
8 Antworten 8
|
26. November 2012 um 17:17
4 Antworten 4
|
7. November 2012 um 6:13
Von: an0N_1191331899z
18 Antworten 18
|
27. Oktober 2012 um 16:57
Von: an0N_1191331899z
8 Antworten 8
|
25. Oktober 2012 um 22:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram