Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an alle um die 27 SSW - Druck nach unten normal?

Frage an alle um die 27 SSW - Druck nach unten normal?

18. November 2010 um 15:50

hallo ihr lieben,

dass das kind jetzt immer schwerer wird und man es beim laufen merkt, es auf die blase drückt und einem irgendwie das gefühl gibt, die schwerkraft lässt es schon bald rausfallen ... ist normal? wie empfindet ihr es wenn ihr unterwegs seit? fällt euch das gewicht auf?

lg

Mehr lesen

18. November 2010 um 16:01

Hat bei mir so in der 27. ssw angefangen -
jetzt bin ich in der 31. ssw .
Ich merk das nicht so beim laufen, aber wenn ich aufstehe z. B. !
Hatte erst Sorge, dass das Kind wirklich schon drückt, aber mein mumu ist immernoch sowohl innen, als auch außen, geschlossen, schön lang und das baby liegt auch noch nicht mit dem Kopf fest im Becker oder so und übt keinerlei druck aus!

Scheint also normal so zu sein .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen