Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an alle Schwangeren von einer die's gern werden möchte

Frage an alle Schwangeren von einer die's gern werden möchte

4. März 2009 um 10:32

Ich hatte diese Frage vor einiger Zeit so ähnlich schonmal gestellt.

Da ich leider nach meiner Fehlgeburt (vor 10 Monaten, Schwanger im 1.üZ, missed abortion ca 8. SSW) immer noch nicht wieder schwanger bin, habe ich an alle, bei denen es geklappt hat ein paar Fragen.
Wäre schön, wenn eure Antworten mir eventuell doch noch Hoffnung machen könnten.

1.Wer hatte nach der Fehlgeburt auch lange gebraucht (>10Monate) um wieder schwanger zu werden??

2. Gibt es jemanden, der vor NMT gaaaaar keine Anzeichen hatte (also weder vergrösserte Brustwarzen , noch vermehrt Ausfluss, noch Hautveränderungen, auch nicht im Nachhinein etc) und wirklich überzeugt war, nicht schwanger zu sein und es dann doch war?

Bin nämlich mal wieder vor NMT (6.-8.3.) und habe gar keine Anzeichen. Und leider heute morgen den üblichen Mens-Pickel entdeckt.
Daher schreibe ich auch diesen Zyklus leider schon wieder ab. Nun steht das Spermiogramm also als nächstes auf dem Plan. Ich bin schon ziemlich durchgecheckt...

Wäre schön, wenn ihr mir ein bischen Trost und Hoffnung geben könntet, heute ist mal wieder ein grauer Tag...

Eure Esperanza

Mehr lesen

4. März 2009 um 10:53

SCHIEEEEEEEEEEB
nach oben schieb.... Sorry, aber ich hoffe ihr habt Verständnis, habe nämlcih gerade echt ein Tief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 12:42

Noch mehr Erfahrungen?
Und danke,für die bisherigen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 9:34

NMT 6.-8.3
Und ich werde immer nervöser..
Die Temperatur ist immer noch oben (allerdings messe ich nur sehr sporadisch) und der Menspickel ist weg.allerdings hatte ich bei meiner ersten SS die ja in der FG endete zu diesem Zeitpunkt schon vergrösserte Brustwarzen, dunkle Schamlippen und nen etwas härteren Bauch.
Und nun NICHTS. Ich verstehe die Welt nicht mehr,warum das einfach nicht klappen will.
Ich versuche trotzdem optimistisch zu bleiben und mich abzulenken, was eigentlich auch gut gelingt. Aber heute habe ich spätdienst und es regnet regnet regnet, und alle meine freundinnen sind beim Arbeiten..

Also, gibts noch Mutmacher Beiträge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper