Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an alle Schwangeren

Frage an alle Schwangeren

16. Mai 2011 um 12:52 Letzte Antwort: 17. Mai 2011 um 20:16

Hey Leute,
Habe Mittwoch Termin beim Frauenarzt.
Kann ich mir Hoffnungen auf eine Schwangerschaft machen?
Ich hatte vor 12 Tage an einem Fruchtbaren Tag ungeschützten Sex.
Seit ca. 3 Tagen ist mir morgens und abends schlecht, meine Brüste spannen und sind extrem überempfindlich. Ich fühle mich auch irgendwie merkwürdig. Und ich bin 2 Tage überfällig obwohl ich meine Tage die letzten Jahre IMMER pünktlich bekommen habe!
Was meint ihr? Besteht die Chance?
LG kleiner Engel

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 12:59

Okay..
Okay. Mache ich.
Dir noch viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 13:01

Ja aber,
ich war so blöd und hab die Flüssigkeit wieder rausgeschüttelt
So denke ich nicht das das ergebnis richtig war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 13:04

mhm
Eine chance besteht sicherlich wenn man ungeschützen Gv hat aber es muss nicht geklappt haben ich habe mir 4 Monate immer des gleiche gestellt wie du und mir das nur eingebildet mit brüste spannen und übelkeit und du was war ich war nicht schwanger und da wo ich dann aufgeben hab "ach des wird wieso nicht mehr"null Symtome war ich SCHWANGER.
Es ist alles möglich, aba steiger dich da nicht so rein...

Ich bin jetzt schwanger in der 25 ssw und kanns kaum glauben in 15 Wochen meine kleine Maus in den Armen zu halten und ich hatte nie Übelkeit nicht einmal hab ich mich übergeben wohl das ja das "anzeichen hoch 3 sein müsste"

nicht verrückt machen und schöne Hibbel zeit ...



glg alex+ Leonie Inside 25 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 13:09

Frühtest
Das war ein Frühtest, nee ich habe den falsch rum gehalten und ich glaube da ist nichts hängen geblieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 22:26

Eisprung
Mein Zyklus wie mein Eisprung ist etwas anders
33 Tage Zyklus und 16-10 Tage vor der Periode fruchtbar, laut der frauenärztin meines vertrauens..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 22:28

Ja und Nein
Ich bin noch sehr jung, aber ich bin physchologisch so vorbelastet das es warscheinlich normal ist das ich mir zurzeit nichts mehr als ein Baby wünsche, aber mein Freund ist nicht so begeistert. Er steht aber trotzdem zu 100% hinter mir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 11:29

..
Hab ich es falsch geschrieben? wenn ja tut mir leid..
Damit ist gemeint das ich in einer kaputten Familie aufgewachsen bin schon als Kind lernen musste erwachsen zu sein und geistlich jetzt ungefähr auf dem stand von 23-25 bin, also nicht vom IQ sondern von meiner art..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 16:33
In Antwort auf an0N_1208876899z

Ja aber,
ich war so blöd und hab die Flüssigkeit wieder rausgeschüttelt
So denke ich nicht das das ergebnis richtig war..


Ich sag echt nur omg........ Kind mach die schule fertig du könntest dein kind nichtmal ernähren , was soll das also du bist 15 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 19:06

Therapie
Habe schon so viele durch und ich kann diese dummen ärzte und Therapietanten einfach nicht mehr ab! Immer wollen sie nur gutes, wühlen alles alte wieder auf und mir gehts wochenlang beschissener als vorher und denn wenn ich anfange wieder zu vergessen fangen sie wieder an zu wühlen und besser gehts mir auch monate nach der letzen therapie nicht! Sondern nur schlechter! Aber ich bin jetzt mit dem Mann zusammen den ich liebe und mit dem ich alt werden möchte und das ist die beste Therapie für mich denn seit wir zusammen sind geht es mir von tag zu tag besser und ich vergesse immer mehr alles was früher passiert ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 19:08

Ich..
habe nie gesagt das es ein Wunschkind ist, denn ich weiß das es falsch wäre und das ich erst schule und ausbildung machen muss, aber wenn ich schwanger bin werde ich nicht abtreiben soviel steht fest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 20:16


mh ich würd sagen du solltest einfach mal abwarten u deinem fa davon berichten.
zum anderen würd ich sagen fals du nicht schwanger bist solltest du besser noch warten.
ich denke nicht das es sinnvoll wäre ein kind zu bekommen.... zum einen wegen deiner psychischen probleme , die fehlende ausbildung u dazu noch das alter.
du solltest erst mal dein leben in eine bahn bringen die besser wäre für ein kind.
ansonsten wenn du schwanger bist ist es schon richtig sich für das kind zu entscheiden
halt uns auf den laufenen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club