Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an alle Mädels die bereits schwanger sind...

Frage an alle Mädels die bereits schwanger sind...

24. März 2010 um 13:13

...ist es sinnvoll einen Persona zu kaufen um die fruchtbaren Tage genau anzeigen zu lassen oder ist das alles ein blödes Zeug?

Wir wünschen uns ein Kind und es will nicht klappen für die NFP habe ich leider keine Zeit und Lust

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

24. März 2010 um 13:22

Finde es ist geldverschwendung
mein sohn hat sich einfach dazu geschummelt und unsere tochter, ein wunschkind, hat sich sofort eingenistet.
ich habe dennoch tempi gemessen(da ich davon ausging mehrere üz's zu brauchen) und zusätzlich ovutests benutzt.
hat einwandfrei geklappt .
vllt versuchst du es auch mal mit ovustests?
wieso hast du auf tempi messen keine lust bzw zeit? ist doch nur eine messung am tag und du weißt um einiges mehr über deinen zyklus bescheid und es würde dich deinem wunschkind mit sicherheit näher bringen.

lg
engelchen mit fynni 16 monate und püppi inside 27ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 14:24

Ich kann
auch nur Ovulationstest empfehlen ich hatte die Pregnafix ausm Dm und sind super hat gleich im 1ÜZ geschnaggelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper