Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an alle "Früh"schwangeren

Frage an alle "Früh"schwangeren

7. März 2010 um 14:18 Letzte Antwort: 7. März 2010 um 19:02

Bin nach meiner 2. Fehlgeburt direkt wieder schwanger geworden(4.ssw+2), es ist also noch sehr früh und natürlich ist jetzt auch Angst dabei ,es wieder zu verlieren.
Seit ein paar Tagen habe ich nämlich wieder so ein Ziehen im Unterleib !
Wie ist das bei euch ? Habt ihr auch so ein Ziehen und in welcher Woche seid ihr ?
Oder an die, die schon sehr weit sind - könnt ihr euch erinnern, wie das am Anfang bei Euch war ?
Hab ja schon eine kleine Tochter, doch ich kann mich da leider an nichts erinnern.

Mehr lesen

7. März 2010 um 14:43

Hey, ich danke Euch
ihr konntet mich grad ein ganzes Stückchen beruhigen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 14:45

Ich hatte das auch
Ich hab am Dienstag erfahren das ich schwanger bin (5ssw+5) und vor 2 Wochen hatte ich einmal beim aufstehen so ein ziehen das ich gleich wieder runter in knie bin! Hatte und habe auch ziehen. Jetzt nicht mehr ganz so schlimm aber immernoch und bei mir ist alles ok! Mach dir keine Sorgen! Wenn du dich verrückt machst, ist das schlimmer für dein Baby, als das ziehen das du hast! Viel Glück, das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 14:57


hey mache dir keine sorgen bin auch bei 4+3 SSW habe dieses zeihen auch meine fa sagte ist ganz normal!

warst denn schon beim arzt gewesen?

lg bebeyan + krümmelchen 4+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 16:30

Huhu
Also ich bin auch nach einer Fehlgeburt direkt wieder schwanger geworden. Müsste jetzt ca. 5+4 sein. (War noch nicht beim Arzt)
Also beim letzten mal waren die Schmerzen extrem und langanhaltend. Also nicht mal mensartig, sondern schlimmer.
Diesesmal hab ich nur ganz selten ein Ziehen. Und wenn, dann ist das auch ziemlich schnell wieder weg. Trotzdem mache ich mir wie du auch immersorgen. Aber anscheinend ist das ja normel.

Liebe Grüße
Magrat87

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 18:58
In Antwort auf jaden_12942939


hey mache dir keine sorgen bin auch bei 4+3 SSW habe dieses zeihen auch meine fa sagte ist ganz normal!

warst denn schon beim arzt gewesen?

lg bebeyan + krümmelchen 4+3

Na Hallo !
Ich kenne dich noch aus dem FG- Forum ! Toll, dass es wieder geklappt hat bei dir !!! Wir sind ja fast auf dem Tag genau gleich weit! Ich gehe erst in ca. 2 Wochen zum Arzt, wenn man das Herz schon schlagen sieht. Natürlich denke ich positiv und Angstgefühle versuche ich nicht an mich heranzulassen, doch selbst ein Arztbesuch kann ja eine Fg nicht aufhalten, deshalb gehe ich nicht eher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 19:02

100000 Dank für alle Eure Antworten
Ihr habt mir den Tag gerettet !Hatte mir schon wieder echt Sorgen gemacht , doch jetzt geht es mir wieder gut! Natürlich ist es schwer, die Angst nicht hochkommen zu lassen, doch ihr habt mir sehr mit euren Antworten geholfen, Danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram