Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an alle...

Frage an alle...

21. August 2006 um 14:55

Ich würde gerne einen Wunschkaiserschnitt machen. Allerdings möchte ich stillen. Wie funktioniert das nach einem KS? Ich möchte nur eine Teilnarkose, möchte also alles mitbekommen. Wann kann ich das Baby dann haben? Während ich genäht werde oder später? Und wie ist es mit Risiken? Kommt es oft vor, dass sich die Gebärmutter entzündet? Möchte nämlich mindestens 2-3 Kinder haben!!!
LG Llatifah 15+4

Mehr lesen

21. August 2006 um 17:05

Wieso?
also erstmal,gibts einen grund,wieso du nen ks möchtest?
angst vor den schmerzen oder warum?(soll jetzt kein vorwurf sein nur neugierde )
also ich glaube während du genäht wirst,wird dein kind untersucht.wenn du fertig bist bekommstes angelegt.
auch wie bei der normalen geburt wird das kind erst untersucht udn ich denke dass beim ks du dann genäht wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 12:18

Wieso nicht!
Ich denke, das sollte jedem selbst überlassen sein!

LG
Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram