Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an alle Eltern, Kinderwunsch

Frage an alle Eltern, Kinderwunsch

29. Oktober 2017 um 21:32

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Anliegen an euch Eltern da draußen. 😊
Mein Freund 27 und ich 24 wünschen uns ein Kind und der Wunsch wird auch immer größer. 

Aber mir fehlt noch der Mut die Pille abzusetzen. Ich würde mich über Erfahrungen von euch freuen wie ihr das entschieden habt und wie euer Leben sich verändert hat. 

Vielleicht kurz zu uns: Ich arbeite befristet 30 Stunden und mein Freund arbeitet 40 Stunden. 
Außerdem möchten wir gerne ein Eigenheim 🏡💕 und sparen fleisig. 🙂

Wow, soviel sollte das nicht werden. Danke fürs lesen schonmal und ich bin gespannt.💙💚💛 

Mehr lesen

30. Oktober 2017 um 8:33

Hallo sozigirl. Als ich und mein Mann damals entschieden haben Eltern zu werden, war ich 22 und er 23. ich hab sofort die Pille abgesetzt weil ich mir absolut sicher nicht war, mit diesem Mann Kinder zu wollen. Mittlerweile ist unsere kleine 3 Jahre alt und ich wir werden nächstes Jahr an Kind nr.2 arbeiten
vielleicht bist du dir nicht 100% sicher? Dann sollte man es auch lassen. 
Schreib dir eine Liste, was dagegen und dafür spricht um deine Gedanken zu sammeln..... dann wird dir dein zögern evtl. bewusst! 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
kleiner Blog: Kryo, Blasto, Granocyte erc. Meine Erfahrungen und wie es momentan läuft
Von: unicorn2610
neu
30. Oktober 2017 um 1:05
Diskussionen dieses Nutzers
Uterus Duplex und Familienplanung
Von: sozigirl
neu
29. Juli 2016 um 22:29
Teste die neusten Trends!
experts-club