Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an alle die ihren Schatz bereits im Arm halten dürfen...

Frage an alle die ihren Schatz bereits im Arm halten dürfen...

27. Juli 2013 um 9:36 Letzte Antwort: 26. August 2013 um 15:48

... oder an die, die bereits zum 2. (3., 4., ..) mal schwanger sind

Wie lange hat es bei euch noch bis zur Geburt gedauert, nachdem sich euer Bauch begonnen hat abzusenken? Wie lange, nachdem er sich komplett abgesenkt hat?

Kurz zu mir, dies ist meine erste Schwangerschaft und rechnerisch bin ich ab morgen in der 34.SSW - meine Kleine ist jedoch hypertroph und laut Ultraschall bereits ca. 2 Wochen weiter, also entspricht ihre Größe und Gewicht schon in etwa der 36.SSW Mein Bauch hat bereits vor einer Woche angefangen sich abzusenken und heute morgen schaue ich in den Spiegel und da fällt mir doch glatt auf das er jetzt richtig runter hängt Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie lange sich die Kleine noch in meinem Bauch Zeit lässt Zumal es ja nicht selten vorkommt, das manche Babys sich schon 3 - 4 Wochen eher auf den Weg machen

Wie war das bei euch??

Liebe Grüße
Jungemami mit Paula 32+6

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 13:51


schieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2013 um 15:47

Hey
Also ich hatte auch sehr früh senkwehen...so um die 34.ssw...bauch hat sich nur leicht gesenkt, aber meine maus lag laut hebi immer sehr hoch und gestreckt...sie kam dann bei et+5


Lg jenny+lauta theres (24 tage)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2013 um 18:32

....
ich hatte ebenfalls schon ca. ab der 32. ssw. senkwehen. und eine woche vor et. ist er nochmal so richtig runtergesackt. mausi kam dann einen tag vor et .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2013 um 15:48

Hallo Leute
Ich wollte mich erstmal bei euch für eure Antworten bedanken! Nun, jetzt, 4 Wochen nachdem sich mein Bauch gesenkt hat, scheint es fast los zu gehen - Mumu ist bereits leicht geöffnet und Wehen habe ich auch, nur leider noch nicht regelmäßig Mal sehen, wie lange Paula mich noch warten lässt

Liebe Grüße
Jungemami mit Paula ET-20

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: jarla_12732053
21 Antworten 21
|
26. August 2013 um 14:22
2 Antworten 2
|
26. August 2013 um 12:45
6 Antworten 6
|
26. August 2013 um 12:20
4 Antworten 4
|
26. August 2013 um 12:11
3 Antworten 3
|
26. August 2013 um 11:28
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
16. Januar 2014 um 9:07
9 Antworten 9
|
15. Januar 2014 um 22:00
259 Antworten 259
|
15. Oktober 2013 um 9:37
323 Antworten 323
|
24. Juli 2013 um 22:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram