Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an alle die es geschafft haben

Frage an alle die es geschafft haben

16. Dezember 2009 um 16:17 Letzte Antwort: 19. Dezember 2009 um 14:32

müßt ihr auch für ca.2 wochen bis US eure Medis weiternehmen bin etwas verwirrt die in der KIWU sagen ich muß bis 1 US also in 2 wochen Utrogest und Progynova weiternehmen,und mein Gyn meinte ich muß es langsam ausschleichenlassen wie wars bei euch

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 17:18

Bin auch positiv
erstmal *freufreufreuriesig* also habe heute auch positiv erhalten hcg-wert 100. Ich soll Crinone 8% weiter nehmen (Vaginalgel); aber das ASS100 und progynova kann ich ab heute aabsetzten natürlich weiterhin soll ich femibion nehmen. Wie hoch war dein hcg-Wert nochmal???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 18:50

Ich auch
Hi Gina, ja ich muss auch weiter nehmen. Das ist einfach zur weiteren Unterstützung. Ich richte mich eigentlich immer danach was in der Kiwupraxis gesagt wird.
Ich habe heute irgendwie ein Spannungsgefühl im Bauch. Ich hoffe doch nicht das ich irgendwelche Flüssigkeit im Bauch habe.

16. Dezember 2009 um 18:54
In Antwort auf anelie_12274249

Ich auch
Hi Gina, ja ich muss auch weiter nehmen. Das ist einfach zur weiteren Unterstützung. Ich richte mich eigentlich immer danach was in der Kiwupraxis gesagt wird.
Ich habe heute irgendwie ein Spannungsgefühl im Bauch. Ich hoffe doch nicht das ich irgendwelche Flüssigkeit im Bauch habe.

ihr lieben,

habe auch ein positiv erhalten!!!
ich muss alles medis bis auf die utrogestzäpfchen absetzen...

die zäpfchen muss man bis zum ende des 3. monats nehmen soweit ich weiß

alles liebe euch !!!!!!!

16. Dezember 2009 um 19:14
In Antwort auf tanner_12631365

Bin auch positiv
erstmal *freufreufreuriesig* also habe heute auch positiv erhalten hcg-wert 100. Ich soll Crinone 8% weiter nehmen (Vaginalgel); aber das ASS100 und progynova kann ich ab heute aabsetzten natürlich weiterhin soll ich femibion nehmen. Wie hoch war dein hcg-Wert nochmal???

Hey süsse Glückwunsch
freut mich riessig für dich,willkommen im Kuglclub mein wer war 3912 ,ich muß Progynova weiternehmen,keine ahnung warum

16. Dezember 2009 um 19:16
In Antwort auf flo_11883480

Hey süsse Glückwunsch
freut mich riessig für dich,willkommen im Kuglclub mein wer war 3912 ,ich muß Progynova weiternehmen,keine ahnung warum

Hey gina
was ist progynova? sind das auch progesteronunterstützende zäpfchen?

16. Dezember 2009 um 19:17
In Antwort auf anelie_12274249

Ich auch

Hy
mach da keine sorgen wegen dem spannungsgefühl,bei mir zippt und zwagt es auch mich nervt das ich bis 30 Dez auf US warten muß,wegen der feiertage

16. Dezember 2009 um 19:18
In Antwort auf vanita_12160953

ihr lieben,

habe auch ein positiv erhalten!!!
ich muss alles medis bis auf die utrogestzäpfchen absetzen...

die zäpfchen muss man bis zum ende des 3. monats nehmen soweit ich weiß

alles liebe euch !!!!!!!

Glückwunsch
ja wie es ausschaut is bei jedem anders gell wann hast du US

16. Dezember 2009 um 19:19

Hey gina
was ist progynova? sind das auch progesteronunterstützende zäpfchen?

ne das sind tab.Östradiol,Utrogest ist glaub ich progesteron

16. Dezember 2009 um 19:22

ne das sind tab.Östradiol,Utrogest ist glaub ich progesteron

mhh, naja die werden bestimmt wissen wehalb du die weiternhemen musst, wird schon alles seine richtigkeit haben!!

wünsche euch alles eine gut verlaufende ss !!!

16. Dezember 2009 um 19:24

mhh, naja die werden bestimmt wissen wehalb du die weiternhemen musst, wird schon alles seine richtigkeit haben!!

wünsche euch alles eine gut verlaufende ss !!!

Danke dir auch
aber wir schaffn das,habn uns das verdient

18. Dezember 2009 um 23:40

Danke dir auch
aber wir schaffn das,habn uns das verdient

hey Gina,
Hey Gina,

ich nehme nach der Kryo auch utrromurmeln und Progynova 3 x tgl., obwohl ich sehr gute Hormonwerte hatte, die machen das nur, um auch nummer sicher zu gehen, da Gelbkörper zusammen mit Östradiol wie eine Antibabypille die Gebärmutter beruhigt. Wenn der BT bei mir am Di positiv ist, dann muss ich das auch weiternehmen...

Merkst du jetzt schon etwas mehr von den SS-Anzeichen?

Alles Gute und danke für die Antworten,

Sonni

19. Dezember 2009 um 14:32

Ich brauche nichts mehr nehmen...
... kann sowohl crinone als auch estrifam absetzen. ich nehm es trotzdem weiterhin, schaden wirds wohl nicht... Folsäure natürlich weiterhin. am 23. 12. ist mein 1. ultraschall-termin und bei mir zwickt es auch seeehhhr, zwischendurch fühlt es sich dol wie mensschmerzen an...hm

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook