Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - Entbindung / Frage an alle die eine PDA hatten

Frage an alle die eine PDA hatten

19. Mai 2012 um 19:31 Letzte Antwort: 29. Juni 2012 um 1:16

Hallo!
Ich bin aufgrund von sovielen Erfahrungsberichten, Fakten und Meinungen mittlerweile fast komplett davon überzeugt, doch eine natürliche Geburt zu versuchen, möchte dann aber auf jeden Fall eine PDA haben. Da ich aber große Angst vor Spritzen habe und auch schon oft gehört habe, dass eine PDA sehr schmerzhaft und unangenehm ist wollte ich eure ehrliche Meinung wissen... Wie hat sich die PDA selbst für euch angefühlt?
lg

Mehr lesen

20. Mai 2012 um 13:49

Spinale
Danke für deine Antwort!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß was eine Spinale ist?

Gefällt mir
7. Juni 2012 um 19:24

Hallo
Hab im april mein erstes kind bekommen mit ks weil er falsch gelegen ist. Das merkte man aber erst nach drei tagen mit wehen. Und ich kann nur sagen das man da soo schmerzen hat das man nach der pda geradezu bettelt. Ich rate sie jedem an und würde sie auch jedes mal wieder nehmen.

Gefällt mir
29. Juni 2012 um 1:16


Ich wollte erst keine weil ich so Panische Angst vor Spritzen hab ABER irgendwann wollte ich eine und ich hab bis auf nen kleinen Picks (etwas weniger als beim Blutabnehmen) und der kalten Spray davor garnichts gespührt...ich würds immer wieder machen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers