Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage an alle,die das Öl von Weleda benutzen!!!

Frage an alle,die das Öl von Weleda benutzen!!!

4. März 2007 um 20:40 Letzte Antwort: 4. März 2007 um 20:59

Hallo alle zusammen,

Wollte mal fragen,wo ich das Öl bekomme bzw. ob ich das nur in der Apotheke bekomme?Wie teuer ist das?Ich benutze normalerweise das Frei Öl,bin auch gut damit zufrieden.Es hat mich in meiner ersten SS schon vor SS-Streifen bewahrt und das obwohl ich ein sehr schlechtes Bindegewebe habe.Aber jetzt wollte ich mal zur Abwechslung was anderes ausprobieren.Habe zur Zeit voll die schuppige Haut am Bauch,sehe das immer an meinen Tops.Kennt das jemand von euch?Gibt es da eigentlich verschiedene Öle von Weleda?Wenn ja,welches benutzt ihr?
Viele Fragen!Ich freue mich über jede Antwort von euch und bedanke mich schon im Voraus...

LG jessife (30.SSW)

Mehr lesen

4. März 2007 um 20:44

Pflegeöl
Also ich benutze von Weleda das Schwangerschaftspflegeöl, hab das als Probefläschen von meiner Hebamme bekommen. Das kann man bei uns auch bei Rossmann kaufen aber ich weiß nicht wieviel es kostet.

Lg
youngmami87 (25.SSW)

Gefällt mir
4. März 2007 um 20:56
In Antwort auf sinja_12752024

Pflegeöl
Also ich benutze von Weleda das Schwangerschaftspflegeöl, hab das als Probefläschen von meiner Hebamme bekommen. Das kann man bei uns auch bei Rossmann kaufen aber ich weiß nicht wieviel es kostet.

Lg
youngmami87 (25.SSW)

Das gibt es
bei uns auch bei Rossmann. Habe den Preis leider vergessen. Einfach mal dort schaun.

Gefällt mir
4. März 2007 um 20:59

Hallo
Hab auch das Schwangerschaftspflegeöl von Weleda genommen.Gibt es bei uns in jeder Drogerie (vorallem Kloppenburg) für 13,49

LG

Gefällt mir

Hallo,
benutze auch das SS-Öl von Weleda und bin superzufrieden damit. Gibt es bei uns bei Müller, Ihr Platz, DM, Schlecker oder in der Apotheke. Preis weiß ich leider nicht mehr.

LG Sabrina

Gefällt mir
In Antwort auf sinja_12752024

Pflegeöl

Lg
youngmami87 (25.SSW)

Ich nehme
das Weledaöl und bin sehr zufrieden.Riecht toll nach Ringelblume und ist sehr ergiebig keine Streifen bis jetzt.Hat im gut sortierten DM Markt 8 Euro gekostet.

Lg Shin + Leviyah Katharina (20.Woche)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers