Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an alle bereits Schwangeren

Frage an alle bereits Schwangeren

23. Februar 2011 um 10:04 Letzte Antwort: 23. Februar 2011 um 10:43

Hallo Mädels,

ich bin jetzt seit einem Tag überfällig.
Ich weiß ein Tag ist nicht der Rede wert. Aber bisher habe ich meine Regel eigentlich immer wenn dann zu früh bekommen.
Ich habe aber seit einer Woche so ein ziehen im Bauch - wie wenn sie gleich kommen würde.
Schwangerschaftsanzeichen habe ich in dem Sinn noch nicht... nur schmerzende Brüste.
Ihr könnt jetzt natürlich sagen, dann teste doch mal. Aber irgendwie trau ich mich noch nicht, habe Angst davor enttäuscht zu sein. Werde es aber auf jeden Fall am WE (vorausgesetzt die Pest tritt nicht ein) in aller Ruhe tun.
Hatte auch keine Einnistungsblutung. Aber ich bin mal nachts aufgewacht, weil durch meinen Unterleib ein kurzes heftiges Ziehen ging. Was meint ihr? Wie wars bei euch?

Liebe Grüße, eure waiting Emma.

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 10:09


hmm könnte natürlich sein das du schwanger bist.. so wars bei mir auch. Schmerzende Brüste, ziehen im Unterleib und natürlich keine periode Habe sofort nach ausbleiben meiner regel getestet und naja es war positiv^^

Alles gute Ina und mädl 19 sssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2011 um 10:15

Vielen lieben Dank ihr Lieben!
Danke für das schnelle Antworten!
Schön, wenn einem hier geholgen wird, obwohl man sich nicht kennt.
Okay, dann bin ich jetzt weiterhin nervös und teste Samstags.
Ich bin nämlich ein Spätaufsteher und möchte das nicht zack zack machen.

Danke und euch weiterhin viel Glück und eine schöne Schwangerschaft und vorallem eine leichte Geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2011 um 10:16


Hallo Emma,

ein Test kann dir auf jeden Fall jetzt schon gewissheit geben was nun Sache ist.
Ich selbst hatte überhaupt keine Anzeichen, nichtmal das berühmte ziehen in den Brüsten, das hab ich bis heute nicht

Ich an deiner Stelle würde nicht bis zum WE warten und mich jeden Tag mehr reinsteigern - wie gesagt, einmal auf den Test pinkeln und du weißt es sicher

Viel Glück!

Teufelchen
& Sohnemann 24. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2011 um 10:17
In Antwort auf tera_12328171

Vielen lieben Dank ihr Lieben!
Danke für das schnelle Antworten!
Schön, wenn einem hier geholgen wird, obwohl man sich nicht kennt.
Okay, dann bin ich jetzt weiterhin nervös und teste Samstags.
Ich bin nämlich ein Spätaufsteher und möchte das nicht zack zack machen.

Danke und euch weiterhin viel Glück und eine schöne Schwangerschaft und vorallem eine leichte Geburt!


meld ich wenn du bescheid weißt.. nein ich bin nicht neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2011 um 10:43


huhu...
CHILL dich und teste in ruhe was ich wichtig find: nimm dir die zeit die du brauchst...also zeit für dich hat mir geholfen. denn ich war mega nervös

einnistungsblutung??? hatte ich auch keine.
ich hab es ja erst in der 7. ssw bemerkt
hatte aber in der zeit (bevor ich es wusste) immer mal unterleibsschmerzen... aber mehr so, wie wenn man dringend pipi muss (aber nicht geht, weil man eben grad nit kann) so ähnlich
und meine brüste fühlten sich schwer an. mehr nicht.

die richtigen anzeichen hatte ich erst, nachdem ichwusste, dass ich schwanger bin! die psysche eben))

wünsh dir viiiel erfolg beim testen... berichte doch mal

lg hägar 18ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram