Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage an alle angelcare besitzerinen

Frage an alle angelcare besitzerinen

31. Mai 2013 um 10:05 Letzte Antwort: 3. Juni 2013 um 15:36

Hey mädels! Ich habe das angelcare babyphone ac11000 ( mit matten). Mein problem ist dass der geräuschmelder erst geräusche überträgt wenn meine kleine relativ laut schreit. Also heulen, verschlucken, husten, jammern ist nicht laut genug damit sich das gerät anschällt. Ist das normal? Kann man die sensibilität irgendwo regulieren?
So stehe ich eigentlich die ganze zeit vorm monitor um zu wissen wann sie weint, und dass ist ja nicht der sinn?!
Danke schonmal für alle antworten

Mehr lesen

31. Mai 2013 um 10:28

Hallo
Ich habe auch das Angelcare mit Matten. Bei mir ist aber alles super zu hören. Schon beim kleinsten Jammern oder wenn wir mal eben ins Zimmer gehen um etwas aus dem Schrank zu holen, können wir alles hören. Vielleicht steht der Sender bei euch zu weit weg? Bei uns steht er zwar auch relativ weit weg, also bei meinem Mann auf dem Nachttisch, weil bei mir direkt drann das Babybett ist aber vielleicht macht es ja etwas aus. Ansonsten, ist euer AC neu? Hat der noch Garantie? Wenn alles rumprobieren nicht fruchtet, würde ich ihn austauschen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2013 um 11:10

.
Wir haben auch einen angelcare allerdings ohne matte. Da ist hinten am sender ein kleies rädchen bei dem man einstellen kann wie sensibel es auf
Geräusche reagiert.
Weiß natürlich nicht ob es bei eurem auch so ist.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2013 um 13:11

Danke für eure antworten
Also einen regler habe ich nicht gefunden
Wir haben es neu gekauft über amazon, jetzt muss ich nurnoch rechnung und garantiekarte finden
Habe gehofft Doch noch den fehler zu finden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juni 2013 um 15:36

Lösung
Also für alle die es interssiert oder die einmal das gleiche problem haben,
Ich war einfach zu doof die anleitung zu lesen. Man kann mit einem knopf ( auf touch pad) einstellen dass entweder der ton immer übertragen wird, oder ab welcher lautstärke. Und bei mir war die lautstärke total hoch eingestellt.
Jetzt ist alles super
Viele dank für eure hilfe!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club