Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage 5 monate nach 2.FG

Frage 5 monate nach 2.FG

21. Oktober 2007 um 20:26 Letzte Antwort: 22. Oktober 2007 um 10:44

hallo,
ich hatte anfang jan. meine erste FG, worauf sich mein zyklus sehr schnell wieder eingependelt hat. seit meiner zweiten FG anfang juni ist aber der wurm drin. ich habe immer vor meinen tage 2-3 tage schmierblutungen. das hatte ich sonst nie. kennt das jemand? denke schon an gelbkörperhormon-mangel? was meint ihr dazu?

vielen dank für eure hilfe und liebe grüße
m.

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 10:29

Noch keine Zeit
Hallo Maleen,

das ist ja alles noch keine Zeit.
Um den Rhythmus wieder einzupendeln, kannst du Mönchspfeffer nehmen, z.B. Agnus Castus D 6.
Mach doch einfach ein paar Monate eine Fieberkurve. Man erkennt dort anscheinend einen Gelbkörperhormonmangel, wenn die Kurve erst spät ansteigt und nach Kurzem schon wieder fällt, sagt meine Ärztin.
Auch kann man den Mangel bei einer Blutuntersuchung nach dem 21. Tag des Zyklus` gut sehen.

Ich drück dir die Daumen, dass sich bald alles wieder einspielt und du hier freudig von einer neuen SS berichtest.

Liebe Grüße
deine Heike


<http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.-html>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2007 um 10:44

HI
..ich habe dass mit den Schmierblutungen seit meiner letzten FG auch..da hoffe ich dann, dass es die Einnistungsblutung ist und dann ... ..allerdings schwankt mein Zyklus nun auch zwischen 27 und 30 Tagen...hatte ich vorher auch nicht!...mein FA meinte daraufhin, jeder Körper ändert sich nach einer Schwangerschaft, ob sie nun vollendet oder durch FG zu ende gegangen ist!...aha..ich weiss, ist kein Trost..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper