Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage. 38.ssw

Frage. 38.ssw

16. August 2008 um 10:51 Letzte Antwort: 17. August 2008 um 11:43

guten morgen mädels

hab mal ne frage. habe jetzt seit paar tagen dauernd nen nassen slip. ist langsam schon unangenehm.
habt ihr auch probleme damit?

lg susan ET 31.8.

Mehr lesen

16. August 2008 um 11:11

Kenne das nur zu Gut ....
Guten Morgen Susan...

Ich habe das auch schon seit Tagen so richtig krassen ausfluss und meine blase macht auch was sie will.. ich denke das ist normal..
Mir ist das auch super unangenehm weil ich echt drei bis vier mal am tag meinen slip wechseln muss...

LG Chrissy und Mia-Sophie (KS am 20.08)

Gefällt mir
16. August 2008 um 11:14

@chrissy
dann bin ich ja beruhigt schnief.

hast es ja bald geschafft

Gefällt mir
16. August 2008 um 12:08

Ja
und ich finds saudoof ich komm mir vor als bräucht ich bald tena lady oder so. ich dusch mich noch häufiger/wasch mich häufiger und nehm zusätzlich noch feuchttücher(mein schatz sagt ich spinn)und wechsel wenns schlimm ist auch den slip aber ständig weisser schleim und oder leicht nass das ist unangenehm. ich kann noch nicht mal unterscheiden ob das jetzt schwitzi ist, ausfluss,pipi oder fruchtwasser. bald ist es vorbei^^
lg celeste,Et 4.9.

Gefällt mir
16. August 2008 um 13:25

Halli hallo
ich hab das auch! es ist wirklich nervig, den slip bis zu 2 mal tgl wechseln zu müssen. aber ja, bald ist's vorbei es ist doch so spannend jetzt, dieser kurze zeitraum bis zum ET. es kann theoretisch jeden moment losgehen bei uns allen! wünsche euch noch schöne schwangere tage

lg
Anne (ET 3.9.)

Gefällt mir
17. August 2008 um 11:43

@sveap
sorry das ich jetzt erst antworte.

hatte letzte woche ziemliche senkwehen,tat höllisch weh,war ja auch im KH weil ich dachte was so weh tut...vielleicht gehts ja los.aber nein grins
hatte dann noch 2tage dieses ziehen und seitdem ab und zu immer mal aber nicht mehr sooo schmerzhaft.

mein kleiner liegt seit der 28.ssw im becken. aber noch nicht ganz unten.
bin froh wenn er endlich da ist=)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers