Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie nennt ihr eure Jungs?

Wie nennt ihr eure Jungs?

21. Januar 2008 um 21:13

Ich bin jetzt schon in der 30. ssw und weiß immernoch
keinen Jungenname falls es ein Junge wird langsam wirds
wirklich mal zeit..

Wisst ihr schon wie ihr eure Jungs nennt?






Vlg, Julia + Keksi

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 21:21

Frederik
vlg steffi 23 + 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:29

JADEN
wird unser pups heissen...

es hat im hebräischen die bedeutung DANKBAR

und das sind wir, nach 10 jahren in denen es nicht geklappt hat...

patti 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:34

Meiner soll...
Lewis oder Phil heißen

Liehe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:42

Paul Nicklas
gefallen hat mir noch

Jakob,

Johannes

Max

Ben

Noah

Elias

aber das ist ziemlich schwer und zum Glück Geschmacksache

Wie soll den ein Mädel heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:07

Mein kleener
soll Niklas Jerome heißen.

lg
twinkel89 30ssw+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:26

@carina
Ja das nervt schon ganzschön aber das stimmt datürlich
ich freu mich immer total wenn mein FA sagt es ist alles ok

wenn es ein mädel ist soll es Leni Jolina heißen ich find den namen
total schön..

ja den name mika find ich auch total süß aber meinem Freund gefällt er
überhauptnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 0:00

Mika Lias
schöner Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 0:12

Hallo...
bin seit 9 Wochen Mama und wir haben unseren Sohn den Namen Lejs gegeben.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 0:33

Manno
Ich und mein Freund kommen einfach nicht auf den selben namen..
mr gefällt z.b Mika,Keanu,Dario und ihm Santino und Felix..

ich meine Santino finde ich ja noch ganz schön aber Felix.. mh ich weiß nicht es wird langsam mal zeit einen namen zu finden
was soll ich nur machen...





Vlg, Julia + namenloser Keksi inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 1:13
In Antwort auf hellokitty180

@carina
Ja das nervt schon ganzschön aber das stimmt datürlich
ich freu mich immer total wenn mein FA sagt es ist alles ok

wenn es ein mädel ist soll es Leni Jolina heißen ich find den namen
total schön..

ja den name mika find ich auch total süß aber meinem Freund gefällt er
überhauptnicht

Huhu
witzig, meine tochter heisst leeni johanna, das ist ja sehr ähnlich. für einen jungen hätten mir otis, rouven, leif und mattis gefallen. hab aber ganz früh erfahren, dass es eine kleine maus wird und mich darum mit jungsnamen nicht soo beschäftigt. mein kleiner neffe heisst rocco, das find ich auch toll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 1:22

Hi du =)
mir würde /hätte für nen jungen kevin leon und xaver gefallen aber wird ja schon seit der 16ssw ein mädchen =)

lg jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 8:49

Unser kleiner
wir Leon heißen!!!

Ich wünsche noch eine schöne Kugelzeit!!!!

Gruss von der Anne + Leon inside 19+5 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 8:54

Unser kleiner Schatz....
wird Jeson heißen
so können die Leute den Namen nicht abkürzen oder verniedlichen ,
Du wirst schon den richtigen namen finden der Dir und deinem Partner gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 9:18

Hallo Julia!
Ich fühle mit dir!!Uns gehts genauso. Aber es ist nicht so das wir nicht übereinkommen,sondern eher so das uns all die Namen nicht gefallen. Bei den Jungen gefallen uns die schlichten,normalen.
Bin jetzt in der 33.Woche und bekomme langsam panik

Wir haben uns jetzt entschieden das es Julian oder Philipp werden wird. Aber begeistert sind wir von den Namen immer noch nicht. Wollte nie nur ne "Notlösung" für mein Kind.Komisch...bevor man schwanger ist,ist das alles so einfach,aber wenn man es dann ist, dann findet man keinen Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 10:09

Also unser kleiner
wird wahrscheinlich nach dem aktuellen stand Colin heißen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 10:56

Wir haben zwar noch...
etwas mehr Zeit zum Überlegen (sind ja erst 10+4), aber es ist echt schwer für nen Bub nen Namen zu finden.
Wir landeten dann doch bei Noah-Lewin oder Luca-Maximilian, wenn es denn ein Junge wird. *ungeduldig hibbel.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 11:24

Meine beiden
Söhne heißen:

Marc Andre
Nico

Jetzt bin ich schwanger,aber weiß noch nicht,was es werden wird.....leider...bin sehr gespannt...vll mal ein Mädel1

Gruß Kerstin ssw 11(10+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 11:33

Uns
war es wichtig , einen traditionellen aber doch nicht zu häufigen namen für unseren kleonen mann zu finden!
deshalb werden wir ihn LIONEL nenne.
ich habe mich sofort in diesen namen verliebt. ausserdem mag ich lionel feuchtwanger( deutscher dichter) so gerne!
lg liviee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 11:40

Huhu
Wenn ich einen jungen bekomme, schwanke ich momentan zwischen Elia und Colin.. aber das ändert sich vielleicht noch ein paar mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 11:43

Wir hätten...
...einen Kolja,
einen Ezra oder
einen Malik bekommen!

Alles Gute, Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 13:07

Mein Schatz
heißt Nick.

LG, Tanja, 23. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 13:13

Hallo Julia
also unser Babyboy wird Lennox Zweitname Levin heißen
Lg Jessi + Lennox 21+2SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 13:21

Hallo Julia
Ich habe bereits einen Sohn, er heißt Kim Elias (es musste eine Zweitname mit dabei da Kim geschlechtsneutral ist). Für unser zweites haben wir noch keinen Namen. Wir wissen ja auch noch nicht mal was es wird.

LG Jenny 23. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:04

Unser Kleiner ...
... wird ein Marlon

Gruß made025 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen