Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / "Ich will ein Baby Teil 93"

"Ich will ein Baby Teil 93"

10. März 2008 um 11:45 Letzte Antwort: 11. März 2008 um 13:07

So ihr lieben, hier gehts weiter...


Unsere Mädels - Nun haben wir ja ganz viel Unterstützung erhalten, nun muss es ja mal bei jemandem klappen!


BABYWUNSCH -Ann-Kathrin; 23Jahre
Familienstand: vergeben (1,5 Jahre), keine Kids
Wohnort: Eichsfeld in Thüringen
Geb.: 27.06.1984
Lebensmotto: Geniesse jeden Tag als ob es dein letzter wäre!

MINIMAUS -Nancy; 27Jahre
Familienstand: verheiratet (3,5 Jahre)
keine Kinder
Geb.:16.01.1981
Beruf:Hotelfachfrau
Wohnort: Stuttgart
Lebensmotto: Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu sein!

STERNCHENSO - Nicole; 21 Jahre
Familienstand: vergeben(3 Jahre)
keine Kinder
Beruf: Büroangestellte
BL: Schweiz
Geb.: 21.5.1986
Lebensotto: Schau immer nach vorn und nie zurück!

NIAZULI -Eva; 24 Jahre
Familienstand: VERLOBT!!! (4 Jahre zusammen)
Wohnort: Bayern
Beruf: Industriekauffrau
Geburtstag: 21.11.83
Lebensmotto: Nimm das Leben leicht - nichts ist für die Ewigkeit!

Liebemama241 - Tamara, 24 Jahre

sweetmum83 - Julia
Familienstand: vergeben (1 Jahre)
1 Sohn (bald 5 Jahre)
Beruf: Angestellte
Wohnort: BaWü
Geb.: 04.11.1983
Lebensmotto: Nie den Kopf in den Sand stecken, denn es kommt immer anders als man denkt!

Jossiii - Jossi; 23 Jahre
Wohnort: MV
Geb.: 24.3.1984
Lebensmotto: Jeder Tag ist anders...
--> Du bleibst trotzdem bei uns, Mädel!

Karinanine - Karina; 26 Jahre
Familienstand: vergeben (3 Jahre --> Hochzeit im Juni 08)
Wohnort: Worms
Geb.: 3.1.1982
Lebensmotto: Carpe Diem

Mauusenina - Nina; 22 Jahre
Familienstand: vergeben (5 Jahre)
leider noch keine Kinder
Wohnort: Bayern
Geb: 16.09.1985

nadine0710: Nadine; 26 Jahre
Familienstand: verheiratet (5Jahre)
keine Kinder nur Tiere
Beruf: selbstständig
BL: NRW
Geb.: 12.07.81

lorelai132 - Lana, 23 Jahre
Familienstand: vergeben (5 Jahre)
Wohnort: Berlin
Beruf: Anlagenbetreuerin bei Daimler

Evchen1984 -Eva --> Evchen ; 24 Jahre
Familienstand: verlobt (über 5 Jahre zusammen)
Wohnort: Baden Würtemberg
Hochzeitstermin: 31. Mai 2008
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau
Geburtstag: 04.01.1984
Lebensmotto: You get what You give

roci2322 - Rebecca; 25 Jahre
Familienstand: vergeben (7 Jahre)
Wohnort: Saarland

kathi181184 - Kathi, 23 Jahre
Familienstand: vergeben (7 Jahre)
Geb.: 18.11.1984
Wohnort: BaWü
Beruf: Sekretärin in Böblingen


Unsere Kugelsweetys

Blondesuende83 -Mandy; 24 Jahre

KK1909 - Katja; 34 Jahre
Familienstand: verheiratet, 1 Tochter


Unsere Pause-Mäuschen

ROTEZORADLS -Jessi; 30Jahre
EJTNAVS -Svantje; 27Jahre
Hasepuh
Anno80 - Vero; 27 Jahre(mit einem *,wir drücken dich ganz lieb, Maus)

WIR VERMISSEN EUCH GANZ DOLL


Denkt immer daran Mädels, bald werden wir alle Kugeln!!!!!


Bitte immer auf diesen Beitrag antworten

Mehr lesen

10. März 2008 um 11:48

@jossi
also: ich esse morgens immer nur ein mocca-yoghurt und ein glas o-saft! dann ess ich in der pause ein vollkornbrötchen mit einem kl. schokolädchen (von Lindt) und eine heisse schoko! dann zu mittag immer unterschiedlich, das erzähl ich dir ja meistens, also salat, oder suppe oder so ein asiatisches gericht oder so.... dann in der nachmittagspause ess ich meistens ein riegel oder eine frucht und dann abends oft so cornfleaks.....
na, was sagst du dazu?? schlecht was??

Gefällt mir
10. März 2008 um 11:57

@all
ich bin dann mal in der mittagspause..... SALAT essen!!!!
bis später ihr süssen...

Gefällt mir
10. März 2008 um 12:00

@all
Huhu ihr lieben!
Wie gehts so? Frier mir hier den Ar*** ab in meinem Büro. Hab ... kalt und draußen stürmt es wie blöd!!
Ja, in der Tat, Woen war viel zu kurz!
Hab aber zum Glück diese Woche nur ne 3-Tage Woche. Das geht schnell vorbei.
LG Roci

Gefällt mir
10. März 2008 um 12:03

@nicole
schlecht nicht! Klingt ausgewogen!
Habe mich nun auch Jahrelang ausgewogen ernährt. Und was hat es mir gebracht? Nichts. Darum bin ich grad auf dem wenig kohlenhydrate Trip!
Also Morgens kannst du essen wie ein König, das kennst du doch bestimmt! Also am besten du ist zum Frühstück:
mocca-yoghurt und ein glas o-saft,vollkornbrötchen (biutte was draufschmieren), schokolädchen.
Als Zwischenmahlzeit meinetwegen ne heiße Schokolade und dann Gemüse dazu. kein Obst!
Mittags schön Fleisch essen, weil es satt hält. Immerschön eiweißhaltiges Fleisch! und hier kannst du auch gerne ein stück obst essen oder zwei
Nachmittags: ab nachmikttag keine Kohlenhydrate mehr. Iss wässriges Gemüse z.B Gurken, Tomaten, Paprika, Trink buttermilch, oder Naturjoghurt (kein Fruchtjoghurt)
Abend: Kornflakes=Kohlenhydrate=bäbä am Abend!
Auch hier gilt Fisch, Fleisch, Gemüse, Eier, Käse usw

Ich finde am Anfang klingt das ziemlich verwirrend und nach viel Aufwand aber so nach zwei Wochen hab ich jetzt den durchblick und es ist total easy, viel besser als irgendwelche Diäten. Wenn du wirklich abnehmen willst dann lass den Süßkram komplett weg. Auch keinen Zucker! Sprich keine süßen Tees kein Zucker in Kaffe usw. Amn gewöhnt sich dran. Trinke mittlerweile seit jahren meinen Kaffe ohne zucker und mir würd er mit Zucker garnicht mehr schmecken.

Ich wieß ja nicht ob du zielgerichtet abnehmen willst oder halten willst. Wenn du abnehmen willst erst mal alles ein bissel runterschrauben.
Falls es dich überkommt auch egal, ich hab gestern Abend auch ein Stück schoki gegessen, aber eben nur ein Stück und das kommt evtl 2mal die Woche vor und meinen Schlemmertag hab ich auch noch.

Na wie siehts aus? Meinste du kannst schoki mal schokii sein lassen und mehr gurke ect zu dir nehmen?

Gefällt mir
10. März 2008 um 12:05

@roci
ich schick dir ein bissel Sonne

Wieso hast du nur ne 3 Tage Woche? *neidisch guck*

Gefällt mir
10. März 2008 um 12:06

Naja,
eigentich ist es schon die ganze Woche, bin aber ab Donnerstag bis Sonntag auf ner Fortbildung und das ist für mich wie frei. Hauptsache nicht auf die Arbeit fahren.

Gefällt mir
10. März 2008 um 12:17

@roci
ja das ist natürlich auch ne Möglickeit
Was für eine Weiterbildung ist das genau?

Gefällt mir
10. März 2008 um 12:19

@jossiii
Bin Diätassistentin und will mich im Bereich Ernährungsberatung festigen. Mache z.zt. in Bonn bei der deutschen Gesellschaft für Ernährung diese Weiterbildung. Brauch die (leider) um mich vielleicht irgendwann mal selbstständig zu machen.
Lese übrigens interessiert eure "ernährungsberichte"
Was machst du so beruflich? oder studierst du?
Roci

Gefällt mir
10. März 2008 um 12:30

@all
So, geh mal was futtern. Bin dann nur ab und an online. Bis dann
Roci

Gefällt mir
10. März 2008 um 12:31

@roci
Ich bin Kosmetikerin und beschäftige mich so auch berufsbedingt mit gesundem Leben und auch der Ernährung.
Es ist wirklich interessant. Gerade weil ständig neue sachen rauskommen. Ich weiß noch vor paar Jahren war man überzeugt in der Ernährungspyramide, bei der Kohlenhydrate Die Grundlage von allem sein sollten, das nonplusultra gefunden zu haben. Und nun wird das wieder alles über den Haufen geschmissen.
Ich mache aich nicht jeden Hype mit und ich halte absolut nichts von Diäten. Wenn dann muss man die Ernährung grundölegend verändern, bzw sich dessen bewusst sein, das es keine einschränkubg der Lebensqualität ist sondern ein Gewinn. Gitt sei dank ist der Mensch ein Gewohnheitstier und in 2Monaten hab ich mich soweit daran gewöhnt, dass schion normal ist. Ich Finde die Ernährungsweise mit Wenig Kohlenhydraten sehr sinnvoll und ich merke vorallen, dass es mir gut tut. Logiscg ist es auch noch, was will man mehr!
Was wird und wurde euch denn so alles erzählt?
Also wenn ich an meine Ausbildung zurückdenke, ist das kaum mehr mit heute zu vergleichen

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:03

@all
So bin wieder da! Kässpätzle waren sehr lecker Wie wars bei euch??

Wow, jetzt haben wir ja wirklich eine Ernährungsexpertin unter uns
Was nicht so alles rauskommt, wenn man bissl von sich erzählt Da haben dann plötzlich alle was davon...

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:04

@all
so, bin auch wieder da...

@jossi: ja ich glaub ich könnt das mal versuchen... ich weiss ja eigentlich alles, aber das durchsetzen ist immer das andere... ich weiss z.b. ganz genau dass die cornfleaks am abend nicht sooo toll sind wie es sich eigentlich anhört... aber es ist halt so schnell gemacht und lecker! aber die gurke hab ich irgendwie total vergessen... ich steh nämlich immer im einkaufszentrum und überlege, was ich noch für gemüse oder früchte kaufen könnte... und ich hab eben leider nicht soooooo viele verschiedene sachen gerne, bin da nicht so multi-kulturell.... aber ich werd gleich mal gurke und karotten und so einkaufen gehen und vor allem ganz viel pute zum einfrieren, damit ich immer welche zu hause hab!
vielen dank auch!!!!!!!!!!!!!

@roci: na du, alles klar soweit??? schön dass du sone kurze woche hast! ich freu mich auch schon total auf ostern!!!
was hast du denn noch so für ernährungstipps????????????

@all: bei mir ist das problem eben das, dass ich nur noch so paar kilos gezielt abnehmen möchte, aber sonst ganz zufrieden bin und dann denkt man halt immer, naja, ist ja nicht so schlimm.... ich hab ja schliesslich auch fast 10 kg abgenommen, und das ging eigentlich ganz einfach mit bisschen ernährungsumstellung und sport... aber jetzt kommt noch das hartnäckige!!!

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:07

@eva
hallöchen!
bei mir gabs wieder nur salat, aber wie wir ja gerade gelsen haben, war das nicht so gut... nächstes mal gibts wieder was mit fleisch!
hast du viel zu tun bei der arbeit???

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:10

@nicole
Ne, hab eigentlich nix zu tun... Bissl langweilig, und heut muss ich auch noch extra länger bleiben, weil ich bissl verlorene Stunden aufholen muss...

Ich stell mir grad nen Essensplan für diese Woche zusammen. Da hab ich dann schön, den Überblick, was ich so esse und auch gleich ne Einkaufsliste und Kostenübersicht. Hört sich etz toll an, was?? *hihi*

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:13

@eva
hihi ja kannst sie ja nachher gleich allen schicken, damit wir auch gleich ne gesunden menüplan haben! haha nee aber ich glaub das muss ich mir auch mal machen son plan, damit ich gleich alles einkaufen kann und immer schön alles zu hause hab, dann gibt es auch keine ausreden mehr!!!

ach nee das ist auch langweilig wenn man nicht zu tun hat... aber dafür hast du jetzt zeit für den plan! smile

hast du auch die WOK-WM geschaut am SA????

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:14

@all
Eva: Käsespätzle mmmhhh lecker! Käse ist immer gut!
Stopft den Magen und macht satt. yam yam, hast noch was über?

Nicole: wow das ist ja klasse! Da kannst du aber stolz auf dich sein! dann darfst du auch! wie lange hat es gedauert bis du soviel abgenommen hast?
Aber wie du sagtst die letzten sind die schwersten und ohne klare Grenzen bekommste die net weg. Vor denen hab ich auch Angst! Aber ich will im Sommer einfach etwas schlanker und trainierter sein
noch bin ich movtiviert, keine ahnung wie es in einem Monat ist *lach*
Ich bin auhc nicht der, der ständig verschiedene sachen einkauft. Was bei mir standartmäßig im Kühlschrank ist, ist:
Eier, Milch, Hüttenkäse, Karotten, Gurke, Pute, Pfannengemüse, Brötchen, Butter, Marmelade, Apfelsinen
Das wars auch schon. wenn mir mal danach ist was anderes zu essen gehe ich kurz vorher einkaufen. aber da ich jetzt eher zum Sport als nach Hause zum essen gehe fällt das eh flach. Da gubts dann wirklich nur ein ei oder eben den eiweißshake danach

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:18

@all
denkt ihr bitte daran, dass ihr beii euren Plänen immer genügend Kcal zu euch nehmt, denn wenn ihr zu wenig zu euch nehmt bringt es euch absolut null und die Gefahr schnell wieder zuzunehmen steigt enorm.
Am Anfang wirklich am Besten die Lebensmittel wiegen damit man weiß was man ca an kcal verzehrt!

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:21

@nicole
Ne, hab net Wok-WM geschaut. Hab am Samstag abend meine Ikea-Einkäufe verstaut und war dann danach sehr müde... Wie wars denn? Wer hat gewonnen??

@Josi: Sorry, hab alles selber aufgemampft Keine Angst, ich nehm schon nicht zuwenig Kalorien zu mir

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:23

@jossi
blöde frage: was bedeutet schon wieder kcal??? *schäm* einfach kalorien oder kohlenhydrate oder kalcium???

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:28

@eva
na dann bin ich ja beruhigt!
Ich hatte mir nur schonmal vor Jahren den Stoffwechsel dermaßen versaut, dass ich wirklich 1 Jahr gebraucht habe um den wieder auf ein Normalmaß zu regulieren. Damals konnte ich nicht mehr als 800Kcal am Tag essen sonst hätte ich zugenommen. das war kein Zuckerschlecken. und die Kilos, die ich beim Stoffwechselaufbau zugenommen habe schleppe ich heute noch mit mir rum *schnief*
Dein Plan kannst jamal hier reinstellen dann haben wir alle was davon
Ich bin nicht so der Planer. Immer standart was so da ist und gewohnt ist und zu faul für mich selber zu kochen bin ich auch noch!
Achja mittags kann ich Puten-curry empfehlen.
Dann aber bitte mit Wildreis. Annanas, Pfirsich und Pute kleinschnibbeln, Pute anbraten, Annnanas und Pfirsichsaft dazu, evtl ein bissel wasser, einen teelöffel Mehl, und eine packung Creme fraich (light!) Curry Pulver dazu evtl ein bissel salz ordentlich Pfeffer und chillie(muss nicht). Fertig
Yam yam und Kalorienarm und Eiweißreich!

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:29

@all
@eva: ja war witzig, der raab war im einzelwok auf platz 4! der "hackelschorsch" hat gewonnen! den 4er wok hab ich nicht zu ende geschaut, ging ja wieder endloslange.... hab auch gezappt zwischen dem und DSDS!

@jossi: ja ok wir werden schauen dass wir genug kalorien, eiweiss und gemüse und früchte essen und nicht zu viele kohlenhydrate!!!!!!!!!! versprochen!!!

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:30

@jossi
ach ja und die 10 kg hab ich eigentlich zimlich schnell abgenommen, einfach mit sport und ernährung... also nein das stimmt gar nicht, so schnell gings nicht, aber dafür ist es dann eben auch geblieben.... möcht jetzt einfach noch so die letzten 3-5 kg runter... ich geb alles!!!

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:31

@nicole
kcal=kilokalorien
KJ=Kilojoul
das sind die Maßeinheiten in denen Die Nährwerte der nahrung gemassen werden. jeder mensch hat je nach Körpergröße, Gewicht und Betätigung einen bestimmten bedarf an kcal(wobei kj das gleiche ist nur eine andere mAßeinheit zugrunde liegt). Diesen Bedarf solltes du nicht unterschreiten

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:33

@all
wie sagte immer die Lokomotive
Ja ich schaff das!!! *smile*
Bis zum Sommer haben wir dann alle unser Wunschgewicht bzw unsere Wunschfigur.
Traumfigur wirds bei mir net werden, dafür sind die Anlagen einfach zu schlecht.
Und gegen Weibliche Rundungen hatte bisher noch niemand was ,)

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:37

@jossi
ja da hast du vollkommen recht, auch eine frau braucht so ihre rundungen!!!! ganz skelett-mässig gefällt mir auch nicht... mich stört eigentlich nur noch der schwabbelbauch und den schwimmring rundherum!!! aber nun wissen wir ja was wir zu tun haben was?!

so, und was erzählt ihr sonst noch so?????

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:39

@nicole
Hab mir scho gedacht das der Hackelschorsch gewinnt. Der is ja auch Bobfahrer (oder vertu ich mich etz??). Ich hab DSDS geschaut, fällt mir grad ein bzw. die Entscheidung dann. Hast du nen Favouriten?? Freu mich scho auf Donnerstag: GnTm

@josi: Stimmt, die weiblichen Rundungen kommen ja auch noch dazu Deswegen werde auch ich nie meine Traumfigur erreichen Aber wir tun was wir können

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:40

@jossi
so nun hab ich den salat vom salat... hab schon wieder hunger... naja egal... wer schön sein will muss leiden sagt mein papa immer! hihi

aber weisst du was ich echt witzig finde??? du hast noch nie vom trinken geredet!!! das hört man doch sonst immer als erstes, dass man pro tag so 2 l wasser trinken soll!!!! das mach ich nämlich auch! *stolzbin*

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:42

@eva
ja also ich finde ein paar sänger/innen gut! der thomas gefällt mir ganz gut weil der auch bisschen anders ist und seinen eigenen stiel hat! und die linda hat auch ne hammer stimme... wer mich am meisten ärgert ist der kleine stinker benjamin!!!!!!!!!!! und du??

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:46

@nicole
Boah, den Benjamin kann ich auch überhaupt net leiden!! Da fand ich andere weitaus besser... Mir gefällt der eine Schwarze, weiß etz net wie der heißt. Der hatte ein blaues T-Shirt mit Schal an. Der war mir sofort sympathisch. Der hat einfach Pep im Blut
Is die Linda die Blonde mit dem Lilanen Kleid gewesen?? Mit Namen hab ichs net so

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:51

@all
Nicole:ja ja des trinken. Damit wird man dch an allen Ecken belabert deswegen sag ich nüscht dazu weil das weiß man
btw - versuch mal 3 Liter am Tag! Noch besser!
Ich trink mich grad satt. bin grad bei meinem zweiten Liter Tomatensaft angelangt und gleich wird mir schlecht

DSDS guck ich auch ab und zu mal. ich mag die Blonde, die junge und den 30Jährigen etwas länger haarigen. Kein plan wie die heißen

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:56

@all
@eva: ja genau das is die im lila kleid die 16-jährige! und den schwarzen find ich auch cool, der andere schwarze mit den krausen haaren find ich aber auch ganz toll!!!!! der hat was vom mark medlock und den fand ich eben auch ganz gut!

@jossi: ja ich glaub das sind genau auch die zwei die ich meinte! der etwas längerhaarige hat die augen ganz weit auseinander gell??? das ist eben der thomas!

ihr könnt ja mal hier die namen anschauen: http://www.rtl.de/musik/superstar.php

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:59

@nicole
Ja der Madlock-Typ is auch net schlecht, aber wir haben eben schon einen Madlock, drum glaub ich dass es der net wird...
Aber gut is scho mal, dass so ziemlich die rausgeflogen sind, die ich net leiden konnt
Aber manche davon hab ich noch nie gesehen... (Einige kennt man ja doch schon aus den Castings)

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:04

@all
Habt ihr die Farbe vom Forum eigentlich blau gelassen oder seid ihr wieder auf das Gelb/Orange umgestiegen?? (Frag aus reiner Neugier )

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:06

@all
die Linda und der Thomas die haben einfach was.
Einige andere finde ich auch klasse aber mir fehtk dann oftmals dieses gewisse Etwas. Das haben die beiden definitiv!

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:06

@eva
ja bei denen nichts spezielles vorgefallen ist bei den castings, die zeigen sie wahrscheinlich auch nicht vorher... oder nur kurz! naja... jetzt muss vorallem mal der kleine scheisser raus... aber die juri hängt ja irgendwie voll an dem, das versteh ich überhaupt nicht! da sing ich ja noch besser! haha
auf GnTm bin ich auch schon wieder gespannt, diesesmal muss ich sie mir dann mal etwas genauer anschauen...

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:07

@eva und jossi
@eva: wieso kann man das selber einstellen??? bei mir ists immer noch blau! find ich irgendwie schöner! rot wäre schön!!!

@jossi: ja gell die sind bisschen besonders, vor allem auch von der stimme her! ich glaub der thomas gewinnt!!!!!!!!!!

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:11

@all
Eva: ich hatte damals gleich wieder die alte eingestellt ich glaube das ist die Macht der Gewohnheit.
Hier geht es ja noch aber in anderen Foren war die Farbe so gräßlich, dass es einen fast due Augen weggeätzt hätte. Darum dachte ich mir Back to the Roots

Nicole: ich bin mir da nicht sicher, ehrlich gesagt, die Frauen sidn was das optische angeht echt klasse. und ich befürchte er könnte genauso in der Versenkung verschwinden wie damals dieser komische mit dem Ziegenbärtchen. Ich lass mich überraschen letzten endes könnnen wir es nicht beeinflussen, es gibt keine Zufälle beim fernsehen und wir sind nicht die die entscheiden wer gewinnt

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:13

@nicole
Ich habs blau gelassen, weil mir das besser gefällt als das gelbe... Aber am "Forumseingang" kann man doch oben auswählen. Ich mein, da wo steht in welchem Forum du bist... Weißt, was ich mein?

Stimmt, zuerst muss der Banjamin weg, dann sehen wir weiter. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die Linda auch net mag Die kommt so unecht rüber, find ich.

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:18

@eva
hab ich gar nicht gesehen, aber ich lass es auch blau!

ja das ist halt geschmacksache wer einem gefällt... sie ist halt noch jung und unerfahren! wie die meisten, und beim thomas z.b. find ich sieht man schon dass er bisschen älter ist...
habt ihr den gesehen, der sagte er sei 28 dabei war er 37?????

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:23

*hahahah*
http://www.myvideo.de/watch/3479676
zum Thema training
guckt mal rein *lach*

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:25

@jossi
hahaha so witzig!!! so viele muckis hab ich zum glück nicht!!!!!

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:30


aber so doch auch nicht oder?
http://www.myvideo.de/watch/2672459

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:34

@Eva
Hi Eva,

von wo aus BaWü kommst du???

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:35

@jossi
ach du meeeeeeeeeeeeeeeeine fres........!!!!!!!!!

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:36

@kathi
hey du! na wie gehts??

och jetzt hast du unsere beiden evchens verwechselt!!!! die eva die jetzt hier ist ist die niazuli und die andere ist das evchen, die sprechen wir auch mit evchen an damit es keine missverständnisse gibt!!!

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:39

@all
gegen die sind wir doch topmodels

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:43

Einer geht noch
http://www.myvideo.de/watch/2990391

der letzte, versprochen!

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:45

@Nicole
oh ja sorry.... naja, vielleicht kommt die heut auch noch....

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:48

@all
*jammer*...
Habt ihr nix zu tun? Ihr seit ja echt fleißig am mailen. Erzählt doch mal, was macht ihr so neben gofeminin???
P.s. auf Kohlenhydrate sollte man nicht verzichten, wenn es die richtigen sind. (Vollkornprodukte, Obst, Gemüse!! Wenig Weißmehl und Zucker)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers